Freitag, 06.07.2012

Wie da BET365 ist hald wieder ne andere Sache. [[nixweiss]]

Ich habe vor kurzem eine Dokumentation über Sportradar gesehen. Dort wurde einer mit Laptop im Stadion eingeblendet welcher die bet365 Oberfläche u.a. mit gefährlichen Angriffen fütterte.

UPDATE:
Nachdem ich grad nochmal nachgeschaut habe, stellte ich fest das dies doch nicht die bet365 Oberfläche sein muss.
Bei 04.25

http://gratisdokus.de/geldmaschine-sportwetten/

Zuletzt bearbeitet:
guten morgen, nachdem ich gerade einen krankenstand ausgefasst habe [[kotz]]

wirds zeit zum wetten, wie siehts im australien spiel aus richmond auf sieg 2 hz eine 3,2@ , ist die spielbar ? weiß wer was zum bisherigen spielverlauft ?? die 2:0 führung verdient ?

Gute Besserung...

wuerde ich nicht tippen das letzte spiel haben die greens auch noch tore geschossen und die h2h davor sind unbrauchbar....

Bet3000 aber mit 3er Kombi Pflicht :mrgreen:

@blablub: Kenne jemand der das mal für Bwin gemacht hat bei nem Testmatch: Er war live im Stadion und hat via Handy 90' dem Angestellten im Büro gesagt wanns ne Ecke gibt, ein Tor, wie das Tor erziehlt wurde, wann er z.B Freezen soll usw. Den Eintritt kriegt man eigentlich immer bezahlt so viel ich weiß, Verdienst weiß ich leider nicht, ich glaub für das Testmatch bekam er so 50€. Wie man so was wird? Kein Ahnung. Vitamin B? [[nixweiss]]

Job-Consult.com - Der Internet-Stellenmarkt > Firmenprofil: RunningBall Sports Information Gmbh Austria

diese Firma ist dafür verantwortlich

2 ehemals alte Bekannte vor ca 10 Jahren mit wenig Geld

gegründet,vor paar Wochen um 131 Mio Euro verkauft.....

http://www.rball.com/

http://recht.extrajournal.net/2012/...me-von-osterreichischer-runningball-ag-22369/

eine Hollywoodreife Erfolgsstory [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst zur Kombi Altach u apoel dc zu ner 2,33?!

Altach passt. APOEL ist so ne Sache. Die starten erste am 1.9 in die Meisterschaft, davor glaub EL Quali aber weiß ned wann das ist (müsste nachschauen, keine Lust jetzt aber :mrgreen:). Sind jetzt aber schon länger hier auf Trainingslager, am Anfang gegen BW Linz verloren, dann gegen Sturm 1:1 und jetzt ... [[grin]]

Ist hald die Generalprobe für Ried. Weiß ned ob das 1/x Value hat.

Estland U19 +1.5 2.00 sbobet, DC 3.50 bwin,
beides klein nur,
gegen Portugal im ersten Spiel gut dagegen gehalten, ersten beiden Toren waren zwei vermeidbare Eigentore, dazu noch nen direkt verwandelten Freistoß. Griechenland bestimmt net so stark, hier is was möglich heut, Publikum war auch gut dabei.

Ansonsten ab heute nacht in Frankreich, allez allez und au revoir allemagne

beides klein nur,
gegen Portugal im ersten Spiel gut dagegen gehalten, ersten beiden Toren waren zwei vermeidbare Eigentore, dazu noch nen direkt verwandelten Freistoß. Griechenland bestimmt net so stark, hier is was möglich heut, Publikum war auch gut dabei.

Aufpassen mein Freund!

Esten aller Altersstufen Meister des Fixens

U19 Est beinhart 1.Spiel gegen Por bei der Heim EM

verschoben....da ja auch alle Hcs rauf in Asien usw.

*Link entfernt*

*Link entfernt*

Diese Eigentore resultierten daraus!

Diese Burschen dort haben absolut keinen Charakter in

der Regel!

[[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
beides klein nur,

Viel Spaß bei der Tour [[yo]]. Den Urlaub haste dir echt verdient [[cheers]] (obwohl wir dir ja ursprünglich Urlaubsverbot erteilen wollten [[zwinker]]).

danke Halvar, erstes Tor war sehr komisch ja, aber kA ob das verschoben war. Nun gut, ist eh schon gesetzt jetzt :mrgreen:

weil Griechen auch alte Fixer sind,lasse ich es heute aus

und viel Glück mit deiner Wette und noch viel mehr Spass

in Frankreich im Urlaub.Ich ab morgen Früh Richtung Meer

nach Kroatien unterwegs [[cheers]][[yo]]

[[winkewinke]]die Asiaten wieder mal in Bestform heute

fast jede Quoten sinkt ordentlich

da wenig Spiele müssens mal wieder ordentlich Umsatz

ankurbeln

unsere Bookies könnten von Sbobet usw noch Einiges

lernen,was dauernde Kundenverarsche anlangt.

Da kommen immer neue Finten und Schmähs und Tricks....

aus denen wirst niemals schlau :mrgreen::mrgreen::mrgreen: