Letztes Jahr 2x 1:1 (0:0)Bremen Volkstipp nu?
Scheeeeeiiiißeeeee [[hammer]]:mrgreen:
Heimsieg Augsburg Tor Stephan Hain @12 0,5/10 [[schwitz]]
Letztes Jahr 2x 1:1 (0:0)Bremen Volkstipp nu?
Scheeeeeiiiißeeeee [[hammer]]:mrgreen:
[[yo]]ich nicht, wegen Labbadia sind Niederlagen schon lange zum Wohle des VfB [[yo]]
Letztes Jahr hat auch VFB gegen Dortmund 4:4 gespielt...Letztes Jahr 2x 1:1 (0:0)
Heimsieg Augsburg Tor Stephan Hain @12 0,5/10 [[schwitz]]
guten morgen......[[yo]]
die @ von bremen [[stupid]](bet 2,30 bwin 2,20 etc.)
wenn sie da nichts holen wo sonst ??
Bei Werder Bremen spielen Österreicher !Augsburg spielt mit Hain im Sturm, ich glaub die wollen überhauot keine Tore schießen...
Hain avancierte am 8. Mai 2011 zum Aufstiegshelden, als er den FCA im Spiel gegen
FSV Frankfurt den in der 85. Minute mit seinem späten 2:1-Siegtor in die Fußball-Bundesliga schoss
Am 28. Januar 2012 erzielte Hain beim Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern, zwanzig Sekunden nach seiner Einwechslung das schnellste Jokertor der Bundesligageschichte
Letztes Jahr hat auch VFB gegen Dortmund 4:4 gespielt...
Also heute mit der Vergangenheit zu vergleichen ist nur bedingt gut... Also ich brauch an einen deutlichen Sieg von Bremen und spiel deshalb Hc -1 @ 5,15
hahahah und 1:0 Augsburg.... Ich glaubs ja nicht [[rofl]]Letztes Jahr hat auch VFB gegen Dortmund 4:4 gespielt...
Also heute mit der Vergangenheit zu vergleichen ist nur bedingt gut... Also ich brauch an einen deutlichen Sieg von Bremen und spiel deshalb Hc -1 @ 5,15
sorry verschrieben :mrgreen: ich glaube anstatt ich braucheversteh den satz nicht ganz. :mrgreen:
augsburg gewinnt heute wahrscheinlich ohne grund 3:0 gegen bremen, so wie hertha vorhin. [[nixweiss]]:mrgreen:
Da spielt er mit Dortmund und auch wie Dortmund. Fast das ganze Spiel das bessere Team und dann verliert er durch ein Tor in der 90ten 3-2
gg
später noch eins
Wehen diese Saison schon 9x Remis....Ich glaub nicht, dass Wehen in Osnabrück gewinnt.
Over 3,5 Tore @ 1.8 4/10 bet365
Na wollte gleiche *Team.That's FIFA :mrgreen:
jop, bin in der HZ-Pause wieder on und danach, wenn ich nicht zu müde bin ..
Ich hätte ja eigentlich gedacht, dass du die Bayern nimmstNeben Dortmund sind die vom Gameplay der BuLi-Teams mit Abstand am besten/realistischten umgesetzt. Leverkusen bspw. ist auch stark, da pace auf außen (Sam, Schürrle), aber entspricht absolut nicht dem Leverkusener Spiel in der Realität.
Ja schön, grad vorm 1-0 nochmal dick nachgelegt auf Bremen DNB trotz der Volkstipp-Bedenken. [[hammer]][[bang]]
naja stecken wir nicht gleiche alle den Kopf in den Sand.
Ist alles noch drin, jeder kann heute noch durchaus jubeln.
Na wollte gleiche *Team.
Du hattest aber mit Dortmund das beste 4,5* Meiner Meinung nach. Super krass sind die.
Hinten außer Schmelzer nur 5* Spieler. Mittelfeld auch super mit Kuba(pace), Götze <3, Reus!!!!! einer der beste überhaupt. DM mit Gündogan spieleerisch gut und mit Bender ein Zerstörer. Lewa ist mini Ibra
Ja, hab auch kein Problem damit, wenn jemand Bayern, Chelsea oder auch Barca/Real nimmt, wobei es bei den beiden dann schon aufhört, wenn derjenige was kann
Ich find Dortmund auch gut, haben aber eine immer wiederkehrende Schwäche in der Defensive (verrat ich nicht, kann natürlich auch an meiner Spielweise liegen, wobei ich das mit anderen Teams bei gleichem System nicht so empfinde :mrgreen: ) und vor allem sind die ab der 75. immer recht platt. Das ist etwas ärgerlich, weil in der letzten Viertelstunde dann nicht mehr viel geht -denn so gut wie Götze und Reus (für mich einer der besten im Spiel) sind, so schlecht ist die Bank. Und Lewandowski ist für meine Spielweise etwas zu langsam, dafür kannste den kaum abdrängen. Und Bayern mit Mandzukic pace 78 sieht da noch schlechter aus.
Red Bull - Meuselwitz 1-0, 70. Minute
1-3 Ecken
Meusel zuerst 5 Ecken 3,60 small