Freitag 05.10.2012

Freitag 05.10.2012

• Sex, Party, Drogen, Rockn Roll

Stimmen: 24 23.8%
  • Overzz, Abca$horn, @501 durchbringen

Stimmen: 41 40.6%
  • Ich geh zu Mami, gut essen

Stimmen: 18 17.8%
  • Hau ab du Penner, ich muss schaffe

Stimmen: 18 17.8%

• Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Augsburg spielt mit Hain im Sturm, ich glaub die wollen überhauot keine Tore schießen...
Bei Werder Bremen spielen Österreicher !
Warum sollte er nicht treffen ?
Hain avancierte am 8. Mai 2011 zum Aufstiegshelden, als er den FCA im Spiel gegen
FSV Frankfurt den in der 85. Minute mit seinem späten 2:1-Siegtor in die Fußball-Bundesliga schoss
Am 28. Januar 2012 erzielte Hain beim Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern, zwanzig Sekunden nach seiner Einwechslung das schnellste Jokertor der Bundesligageschichte

Zuletzt bearbeitet:
mal sehen was es beim highland derby gibt. inverness seinerzeit ein jahr auswärts nicht verloren, rossco`s einjährige serie ohne niederlage wurde erst vor 2 wochen oder so beendet, direkt im game danach gabs auch gegen mirren endlich mal tore.

davon gibts in inverness diese saison übrigens reichlich.
15:16 nach 8 spielen, ligarekord im sturm wie in der abwehr.

das die def viel durchlässt war zu erahnen nach der letzten saison, aber das der sturm auf einmal trifft wie am fliessband ist neu, zumindest in dieser form.
letzte woche 4:0 gegen dundee united, davor immer das gleiche, erst kassiert man gegentore on masse und in der zweiten hälfte trifft man selbst. inverness fehlen weiterhin tokely und hogg, die in der aufgelösten def auch nicht zu ersetzen sind. owan tudur jones spielt mal wieder mit, hatte bereits 3 partien gefehlt weil er schon 2 mal rot sah.

entweder hagelt es tore oder karten in inverness.

Da spielt er mit Dortmund und auch wie Dortmund. Fast das ganze Spiel das bessere Team und dann verliert er durch ein Tor in der 90ten 3-2

gg

später noch eins

That's FIFA :mrgreen:
jop, bin in der HZ-Pause wieder on und danach, wenn ich nicht zu müde bin ..

Ich hätte ja eigentlich gedacht, dass du die Bayern nimmst ;) Neben Dortmund sind die vom Gameplay der BuLi-Teams mit Abstand am besten/realistischten umgesetzt. Leverkusen bspw. ist auch stark, da pace auf außen (Sam, Schürrle), aber entspricht absolut nicht dem Leverkusener Spiel in der Realität.

That's FIFA :mrgreen:
jop, bin in der HZ-Pause wieder on und danach, wenn ich nicht zu müde bin ..

Ich hätte ja eigentlich gedacht, dass du die Bayern nimmst ;) Neben Dortmund sind die vom Gameplay der BuLi-Teams mit Abstand am besten/realistischten umgesetzt. Leverkusen bspw. ist auch stark, da pace auf außen (Sam, Schürrle), aber entspricht absolut nicht dem Leverkusener Spiel in der Realität.
Na wollte gleiche *Team.
Du hattest aber mit Dortmund das beste 4,5* Meiner Meinung nach. Super krass sind die.
Hinten außer Schmelzer nur 5* Spieler. Mittelfeld auch super mit Kuba(pace), Götze <3, Reus!!!!! einer der beste überhaupt. DM mit Gündogan spieleerisch gut und mit Bender ein Zerstörer. Lewa ist mini Ibra

Na wollte gleiche *Team.
Du hattest aber mit Dortmund das beste 4,5* Meiner Meinung nach. Super krass sind die.
Hinten außer Schmelzer nur 5* Spieler. Mittelfeld auch super mit Kuba(pace), Götze <3, Reus!!!!! einer der beste überhaupt. DM mit Gündogan spieleerisch gut und mit Bender ein Zerstörer. Lewa ist mini Ibra

Ja, hab auch kein Problem damit, wenn jemand Bayern, Chelsea oder auch Barca/Real nimmt, wobei es bei den beiden dann schon aufhört, wenn derjenige was kann ;)

Ich find Dortmund auch gut, haben aber eine immer wiederkehrende Schwäche in der Defensive (verrat ich nicht, kann natürlich auch an meiner Spielweise liegen, wobei ich das mit anderen Teams bei gleichem System nicht so empfinde :mrgreen: ) und vor allem sind die ab der 75. immer recht platt. Das ist etwas ärgerlich, weil in der letzten Viertelstunde dann nicht mehr viel geht -denn so gut wie Götze und Reus (für mich einer der besten im Spiel) sind, so schlecht ist die Bank. Und Lewandowski ist für meine Spielweise etwas zu langsam, dafür kannste den kaum abdrängen. Und Bayern mit Mandzukic pace 78 sieht da noch schlechter aus.

Ja, hab auch kein Problem damit, wenn jemand Bayern, Chelsea oder auch Barca/Real nimmt, wobei es bei den beiden dann schon aufhört, wenn derjenige was kann ;)

Ich find Dortmund auch gut, haben aber eine immer wiederkehrende Schwäche in der Defensive (verrat ich nicht, kann natürlich auch an meiner Spielweise liegen, wobei ich das mit anderen Teams bei gleichem System nicht so empfinde :mrgreen: ) und vor allem sind die ab der 75. immer recht platt. Das ist etwas ärgerlich, weil in der letzten Viertelstunde dann nicht mehr viel geht -denn so gut wie Götze und Reus (für mich einer der besten im Spiel) sind, so schlecht ist die Bank. Und Lewandowski ist für meine Spielweise etwas zu langsam, dafür kannste den kaum abdrängen. Und Bayern mit Mandzukic pace 78 sieht da noch schlechter aus.

hast du nachher auch lust eins gegen mich zu spielen? krieg grad voll [[sabber]] !