[[rot]] Andorrawenn bei Deutschland erstmal keine Tore fallen und die Quote für über 5,5 kommt, muss man da mit einsteigen.
Germany is pushing the button......
zwei schnelle Tore.
Und ich wollte noch warten bis das ahc auf -1,5 geht [[hammer]]
Gleich Myanmar - Brunei Anpfiff 13.30 AFC AFF Suzuki Cup Quali... overs da spielbar???
der einzige vergleich ging 1:2 aus [[nixweiss]]
14.00 Uhr U 17 DAMEN WM
Deutschland - Brasilien
Deutschland HC-1 @2,2 spielbar?
Brasilien immerhin mit 0:5 gegen Japan verloren, Deutschland U17W dürfte doch auch an die Stärke von U17W Japan rankommen? Irgendjemand ne Ahnung? Mich lacht die 2,2@ HC-1 GER schon sehr an. [[nixweiss]]
Kann man sicher immer spielen, aber DEU hat offensiv bisher nicht wirklich überzeugt
Kennt einer schon die under/over Quote für San Marino gegen Finnland?
Kacke, irgendwie immer den Einstieg verpasst bei Deutschland-Andorra [[nixweiss]][[bang]]:mrgreen:
du hast binnen nur 4 Tagen 2000 EUR plus gemacht?
WTF?? [[cheers]]
Das ist auch meine Hoffnung.Ich gehe gleich auf weniger als 2.5 Tore wenn in den nächsten 2 Minuten keine Tore fallen, und hoffe, dass das Spiel wieder vorher abgepfiffen wird....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Genau jetzt...unter 12.5 @ 1.6 für 2.5/10
Beschrei es bitte nicht, und klopf auf Holz! Wir wollen ja weiterhin alle was von den Tipps haben. :mrgreen:
Ich gehe gleich auf weniger als 12.5 Tore wenn in den nächsten 2 Minuten keine Tore fallen, und hoffe, dass das Spiel wieder vorher abgepfiffen wird....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Genau jetzt...unter 12.5 @ 1.6 für 2.5/10
10-1 FTDas ist auch meine Hoffnung.
Habe mir das under 12,5 sogar bei @2,2 noch gekrallt und hoffe ich höre höchstens noch einmal den Torsound. :mrgreen:
ist wer die ganzen Overs bei den Russen gegangen? Schade, dass es diesbezüglich keine Posts gab![]()
Sau gut! Finde es auch toll, dass du schreibst was du spielst. Springe ab und zu gerne auf den Zug auf, wenn einer so einen Lauf hat! [[yo]]
Myanmar gefällt mir bisher ganz gut.. denke da könnte vllt das ein oder andere Tor in der 1. Hz kommen.. Ich probiere mal over 1,5 zur Hz @2
ja, spielen ganz gut! Aber da sich so ein Spiel locker für ein paar Sack Reis kaufen lässt, bin ich mal small auf die @11 Brunei gegangen