Freitag 04.09.2009

Der Eurosport-Kommi ist auch ein kleiner Scherzkeks. "Hoffentlich sehen wir im fünften einen frischeren Petzschner." Schon klar, die Spieler werden mit fortlaufender Dauer immer frischer. [[stupid]]

Immerhin läufts jetzt bei Juan Carlos. Bin sehr optimistisch, dass es gut zu Ende geht.

Es gibt die körperliche und die geistige Frische, Beim Tennis kommt zweitere manchmal recht plötzlich zurück.

Es gibt die körperliche und die geistige Frische, Beim Tennis kommt zweitere manchmal recht plötzlich zurück.

genau ....... da gebe ich dir 100 pro recht ....

Wie ist es sonst zu erklären, dass in den letzten Jahren bei best of five matches der spieler der 2:0 sätze führt aber dann 2:2 Ausgleich kassiert zu mehr als 50 Prozent den sieg einfährt ,...

Der Eurosport-Kommi ist auch ein kleiner Scherzkeks. "Hoffentlich sehen wir im fünften einen frischeren Petzschner." Schon klar, die Spieler werden mit fortlaufender Dauer immer frischer. [[stupid]]

Immerhin läufts jetzt bei Juan Carlos. Bin sehr optimistisch, dass es gut zu Ende geht.

ja mensch ist der eurosport kommentator doch dumm...

da führt der petzschner nun...

kann den beiden anderen Kollegen nur zustimmen.

Die Eurosport Kommentatoren alle miteinander sehr gut und haben auch ordentlich wissen
(manche beim wetten nicht)

Ich vorhin eine Wette bei bet365 abgegeben Deutschland over 6,5 Quote :mrgreen: , weil dieses vor dem Spiel die einzige angebotene over Quote war. Ich meine jetzt nicht das Live Spiel, ich hatte die Wette schon 1 Stunde vor dem Spiel abgegeben :mrgreen:
Is natürlich sehr übel gelaufen, aber so langsam muß man hier glauben bet365 sitzt da mit Voodoopuppen und hoffen das da die besten Ergebnisse für Sie rauskommen.

Auf jedenfall ich mal nachgeschaut und man glaubt es nicht das Spiel war gerade vorbei und es gab die sofortige Auswertung :mrgreen:

Nicht so das man erst 10 oder 20 Minuten wie bei gewonnen Wetten warten muß nein mit dem Schlußpfiff gabs die Auswertung :mrgreen::mrgreen::mrgreen: