Freitag 04.09.2009

Übrigens gerade diese Nachricht bekommen, hinsichtlich der hohen Quote von Gestern Abend beim Spiel Libertad v Cerro Porteno wo ich gestern im Live Ordner schon von berichtet habe:

Sehr geehrter Kunde,

leider enthielt die oben genannte Wette eine falsche Quote und wurde daher gemäß unserer Wettbestimmungen storniert:

“Offensichtlicher Fehler bei Live-Wetten - Wenn deutlich ist, welcher Tipp eine falsche Quote enthält, werden die Wetten zu der Quote abgerechnet, die zum Zeitpunkt der Wettabgabe von bet365 vorgesehen war. Falls (aufgrund von Schwankungen zum ungefähren Zeitpunkt der Wettabgabe) nicht deutlich ist, welcher Tipp eine falsche Quote enthielt, behalten wir uns das Recht vor, alle Wetten zu stornieren, die zu dieser Zeit platziert wurden und Quoten enthielten, die einen garantierten Gewinn für Kunden ermöglichen (‘Over-broke book’). Bei falschen Linien, Handicaps oder Gesamtpunktzahlen verlieren Wetten unabhängig vom Wettausgang Ihre Gültigkeit.”

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Richard
bet365

Wenn deutlich ist, welcher Tipp eine falsche Quote enthält, werden die Wetten zu der Quote abgerechnet, die zum Zeitpunkt der Wettabgabe von bet365 vorgesehen war.

Grade aufgrund dieser Paragraphen sind die Einsätze auf solche Quotenfehler zu meiden [[stupid]]

Glaube gab mal einen Fall bei paddy der mir bekannt ist, dass ein offensichtlicher Quotenfehler mit negativem Ausgang für paddy trotzdem abgerechnet wurde.

Aber paddy dahingehend eh der beste Bookie in meinen Augen. Auch ein Jahr mal Tour de Epo Outright-Einsätze zurückbezahlt, weil irgendein (oder mehrere?) Favo(s) rausgedopt sind.

schönen guten Morgen zusammen,

auf in ein hoffentlich ertragreiches Wochenende

ich starte mit Armenien U21 - Schweiz U21

over 2,5 @ 1,92

<TABLE class=standard_tabelle cellSpacing=1 cellPadding=3><TBODY><TR><TD class=hell>EM Quali.</TD><TD class=hell>Gruppe 2</TD><TD class=hell align=middle>20.11.07</TD><TD class=hell align=middle>A</TD><TD class=hell align=middle> </TD><TD class=hell>Liechtenstein </TD><TD class=hell noWrap align=middle>4:1 </TD><TD class=hell align=middle></TD></TR><TR><TD class=dunkel>EM Quali.</TD><TD class=dunkel>Gruppe 2</TD><TD class=dunkel align=middle>20.08.08</TD><TD class=dunkel align=middle>H</TD><TD class=dunkel align=middle> </TD><TD class=dunkel>Türkei </TD><TD class=dunkel noWrap align=middle>2:1 </TD><TD class=dunkel align=middle></TD></TR><TR><TD class=hell>EM Quali.</TD><TD class=hell>Gruppe 2</TD><TD class=hell align=middle>09.09.08</TD><TD class=hell align=middle>A</TD><TD class=hell align=middle> </TD><TD class=hell>Türkei </TD><TD class=hell noWrap align=middle>0:4 </TD><TD class=hell align=middle></TD></TR><TR><TD class=dunkel>EM Quali.</TD><TD class=dunkel>Gruppe 2</TD><TD class=dunkel align=middle>05.06.09</TD><TD class=dunkel align=middle>A</TD><TD class=dunkel align=middle> </TD><TD class=dunkel>Schweiz </TD><TD class=dunkel noWrap align=middle>1:2 </TD><TD class=dunkel align=middle></TD></TR><TR><TD class=hell>EM Quali.</TD><TD class=hell>Gruppe 2</TD><TD class=hell align=middle>09.06.09</TD><TD class=hell align=middle>H</TD><TD class=hell align=middle> </TD><TD class=hell>Türkei </TD><TD class=hell noWrap align=middle>2:5</TD></TR></TBODY></TABLE>
Armenien [U 21]

over vor der HZ durch [[cheers]]

So hab mal was schönen heute gebastelt [[yo]]

Natürlich nur small zum ausprobieren angespielt [[grin]]

Deutschland U21 - San Marino U21

<table width="506" border="0" cellpadding="3" cellspacing="2" height="134"><tbody><tr class="c1"><td class="ctr" width="140" valign="top">04/09/2009 14:59:37</td><td style="padding-left: 5px;" valign="middle">Zweite Halbzeit @ 1.90, €6,87 Einzelwette</td><td class="ctr" valign="bottom">
</td><td class="ctr" valign="bottom">
</td></tr><tr class="c2"><td class="ctr" width="140" valign="top">04/09/2009 14:58:50</td><td style="padding-left: 5px;" valign="middle">11 - 20 @ 4.33, €3,00 Einzelwette</td><td class="ctr" valign="bottom">
</td></tr><tr class="c1"><td class="ctr" width="140" valign="top">04/09/2009 14:58:39</td><td style="padding-left: 5px;" valign="middle">1 - 10 @ 3.25, €4,00 Einzelwette</td><td class="ctr" valign="bottom">
</td></tr></tbody></table>

Schönen Nachmittag!

Hätte da mal ne Frage und hoffe das mir diese wer beantworten kann!

Ich würde gern ein Konto bei BETFAIR eröffnen, wobei ich mich nicht ganz mit "Back" und "Lay" auskenne !

Soweit ich weiß versteht man unter "Back" wenn man auf die Mannschaft setzt und "Lay" gegen die Mannschaft also

Z.B bei Bayern Meister 09/10 auf Back 1,98 und Lay 2,00
Aber versteh nicht beim HSV auf Back 7,6 ok aber dann hätte ich für LAY(also ich wette gegen den HSV, also das sie nicht Meister werden ) zu einer Quote von 7,8 aber das wäre nicht logisch !!
Kann mir wer darauf ne Antwort geben?
Danke[[yo]]

Schönen Nachmittag!

Hätte da mal ne Frage und hoffe das mir diese wer beantworten kann!

Ich würde gern ein Konto bei BETFAIR eröffnen, wobei ich mich nicht ganz mit "Back" und "Lay" auskenne !

Soweit ich weiß versteht man unter "Back" wenn man auf die Mannschaft setzt und "Lay" gegen die Mannschaft also

Z.B bei Bayern Meister 09/10 auf Back 1,98 und Lay 2,00
Aber versteh nicht beim HSV auf Back 7,6 ok aber dann hätte ich für LAY(also ich wette gegen den HSV, also das sie nicht Meister werden ) zu einer Quote von 7,8 aber das wäre nicht logisch !!
Kann mir wer darauf ne Antwort geben?
Danke[[yo]]

stöber da mal in Ruhe rum

Neu bei Betfair - Betfair Forum