Freitag 04.09.2009

Sogar wenns so gelaufen ist, .. die sabbelei ;)

Angeblich warst doch gestern oder vorgestern noch mit 3€ aufn konto :D

naja whatever.. jedem das seine :d
Ich glaub der SPruch " Jedem das seine " passt perfekt ...

Wen jmd meint , es bringt ihm im Leben voran, wenn er hier paar gewonnene Wetten vorgaukelt und einen auf dicke Hose macht , dann soll er doch ...

Ich seh keinen Sinn, warum ich jetzt schreiben sollte, das ich so und so viele Wetten gewonnen habe , obwohls nicht im stimmt..

und meistens tauchen die wetten von den "ominösen usern" e erst im nachhinein auf .. daher [[sleep]]:mrgreen:

Und ich liebe kleine Spinner[[grin]]

<table class="border1 mb10" xmlns:s="uuid:BDC6E3F0-6DA3-11d1-A2A3-00AA00C14882" xmlns:dt="uuid:C2F41010-65B3-11d1-A29F-00AA00C14882" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">04/09/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Morecambe v Rochdale
(Tore im Spiel)</td><td class="ctr c3 bevel">Über 2.5</td><td class="ctr c1 bevel">2.20</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr><tr class="hdg2"><td colspan="7"><table width="590" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr" width="33%">Wetteinsatz: 150,00</td><td class="ctr" width="33%">möglicher Gewinn: 180,00</td><td class="ctr">Gewinn: 330,00</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>

<table class="border1 mb10" xmlns:s="uuid:BDC6E3F0-6DA3-11d1-A2A3-00AA00C14882" xmlns:dt="uuid:C2F41010-65B3-11d1-A29F-00AA00C14882" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">04/09/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Morecambe v Rochdale
(1. Hälfte Ziellinie)</td><td class="ctr c3 bevel">(Aktuell ergebnis0-0) Über 0.5</td><td class="ctr c1 bevel">2.20</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr><tr class="hdg2"><td colspan="7"><table width="590" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr" width="33%">Wetteinsatz: 100,00</td><td class="ctr" width="33%">möglicher Gewinn: 120,00</td><td class="ctr">Gewinn: 220,00</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>

<table class="border1 mb10" xmlns:s="uuid:BDC6E3F0-6DA3-11d1-A2A3-00AA00C14882" xmlns:dt="uuid:C2F41010-65B3-11d1-A29F-00AA00C14882" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">04/09/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Rubio NU v Nacional Asunción
(Ziellinie Live-Wetten)</td><td class="ctr c3 bevel">(Aktuell ergebnis0-1) Über 2.0</td><td class="ctr c1 bevel">1.80</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr><tr class="hdg2"><td colspan="7"><table width="590" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr" width="33%">Wetteinsatz: 100,00</td><td class="ctr" width="33%">möglicher Gewinn: 80,00</td><td class="ctr">Gewinn: 180,00</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>

Na wahnsinn... Das was du kopierst ist nicht die komplette Wettübersicht sondern die einzelnen Wetten. Wenn man sich da die gewonnen raussucht sieht es natürlich sehr gut aus[[yo]]

Na wahnsinn... Das was du kopierst ist nicht die komplette Wettübersicht sondern die einzelnen Wetten. Wenn man sich da die gewonnen raussucht sieht es natürlich sehr gut aus[[yo]]

Darum ging es doch gar nicht. Es ging darum das mir hier unterstellt wurde das ich mit 3,50€ Einsätzen spiele und nur laber..Das ich heute verloren habe hatte ich doch schon geschrieben aber dann halt die 3 Wetten in Folge gewonnen. War heute auch schon nicht schlecht auf Fortuna,Hansa Rostock sowie Veendamm oder wie der Insider Pick hieß.Bin dann aber komplett auf Torwetten umgestiegen.Morgen lass ich dann aber die Torwetten wieder weg.[[grin]]

Darum ging es doch gar nicht. Es ging darum das mir hier unterstellt wurde das ich mit 3,50€ Einsätzen spiele und nur laber..Das ich heute verloren habe hatte ich doch schon geschrieben aber dann halt die 3 Wetten in Folge gewonnen. War heute auch schon nicht schlecht auf Fortuna,Hansa Rostock sowie Veendamm oder wie der Insider Pick hieß.Bin dann aber komplett auf Torwetten umgestiegen.Morgen lass ich dann aber die Torwetten wieder weg.[[grin]]

na warum geht man darauf ein? hier kann niemand den beleg(der nicht gefälscht sein kann) erbringen was er aufm konto hat und mit was für beträgen er wettet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde jetzt mal versuchen

Colón v CA Tigre (Beide Mannschaften schießen mind. ein Tor)
eine 1,83 Quote

[[prayer]] hoffentlich klappts dann könnte ich eventuell eine Auszahlung machen.
Aber muß ich mir noch Überlegen :mrgreen:
Na dann viel glück [[yo]]

Für mich heute , Ende im Gelände, bin am Recherchiern für morgen

Momentan, Bosnien 2 @ 1.45 cashpoint , + Türkei 1.20 , is mMn nach ein leckeres Geschenk :mrgreen:

Ich glaub der SPruch " Jedem das seine " passt perfekt ...

Wen jmd meint , es bringt ihm im Leben voran, wenn er hier paar gewonnene Wetten vorgaukelt und einen auf dicke Hose macht , dann soll er doch ...

Ich seh keinen Sinn, warum ich jetzt schreiben sollte, das ich so und so viele Wetten gewonnen habe , obwohls nicht im stimmt..

und meistens tauchen die wetten von den "ominösen usern" e erst im nachhinein auf .. daher [[sleep]]:mrgreen:

Du verstehst es auch nicht. Ist mir ziemlich latte genauso wie es dir ist.Aber alle meine Picks die ich hier reinschreibe spiele ich auch selbst zu 90% nach.Gestern Nacht meine Tipps hatte ich hier ja auch reingeschrieben und zwar bevor die Spiele anfingen:mrgreen:[[yo]]

Du verstehst es auch nicht. Ist mir ziemlich latte genauso wie es dir ist.Aber alle meine Picks die ich hier reinschreibe spiele ich auch selbst zu 90% nach.Gestern Nacht meine Tipps hatte ich hier ja auch reingeschrieben und zwar bevor die Spiele anfingen:mrgreen:[[yo]]
War nicht böse gemeint , und speziell auf dich gerichtet , sondern eher verallgemeinert ...

ich glaube dir ja auch das du sie spielst , finds auch gut das immer Anregugen gepostet werden , aber das elend lange unnötige rechtfertigen nervt mich manchmal ein klein wenig [[rofl]]

Also beim Velez Spiel werde ich auf den Auswärtssieg von Velez gehen
Gimnasia bissher 0 Tore in 2 Spielen, desshalb ist mir hier das over zu gefährlich Velez scheint mir eine sehr gute Abwehr zu haben. Sie konnten in Colon die ja wie man jetzt sieht vorne ganz gut zuschlagen können zu 0 Spielen

Deshalb für mich den Auswärtssieg zu der 2.15 [[yo]]