Freitag 04.09.2009

Jupiter League 20 Uhr
Veendam - Helmond 1
2,35 nordicbet 7,5/10
[[sabber]][[winkewinke]]

so ein Dreck [[kotz]]
Der "berühmt berüchtigte" User fixmatch hatte in einen polnischen Forum behauptet dass das Spiel gefixt sei auf 1 und mit 10/10 empfohlen. Da er früher immer richtig lag bin ich selber verdammt big rauf und hab es hier im LiL erwähnt.... [[wc]]

diese woche butt und kringe

Deine kaderplanung ist meiner meinung nach höchst-unseriös .

Da ist es zu sehr auf einen spieler ausgerichtet

achja ich hatte auf Kuzmanovic geboten aber ned bekommen [[stupid]]

Wer hat Kuzmanovic bekommen?

Mein Kader hmm :mrgreen: war unzufrieden, hab die 3 Spieler verkauft und Robben gekauft, aber die 3 Spieler die ich verkauft habe, die haben sowieso keine Punkte geholt ! nur Minus durch die versager bekommen.. von daher !??!
ibisevic muss wohl auch bald dran glauben wenn er nicht paar buden macht in der nächsten woche[[yo]][[yo]]

Wer hat Kuzmanovic bekommen?

Mein Kader hmm :mrgreen: war unzufrieden, hab die 3 Spieler verkauft und Robben gekauft, aber die 3 Spieler die ich verkauft habe, die haben sowieso keine Punkte geholt ! nur Minus durch die versager bekommen.. von daher !??!
ibisevic muss wohl auch bald dran glauben wenn er nicht paar buden macht in der nächsten woche[[yo]][[yo]]

welche haste du alle verkauft ?
Hitzelsperger auch ne?
welche noch ?

LOOOOOOOOOOOOOOLLL[[rofl]]

was haste denn für murray bekommen 1,01 ? Warum tut man sowas in ne Kombi

bye the way Murray wird doch eh gewinnen [[yo]]

Ja wettpunkt halt, bin zu spät ausn familientreff raus

daher schnell dort hin ,

sportklub 1
u21 niederlande 1
+ murray zu 1.02 als kombifüller :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

und jetzt fang ih langsam an zu zittern :mrgreen:

so ein Dreck [[kotz]]
Der "berühmt berüchtigte" User fixmatch hatte in einen polnischen Forum behauptet dass das Spiel gefixt sei auf 1 und mit 10/10 empfohlen. Da er früher immer richtig lag bin ich selber verdammt big rauf und hab es hier im LiL erwähnt.... [[wc]]

Hab ja gesagt dass der ein lutscher is
orsch

Hitzelsberger, Baumjohann, Höwedes,
Bei Höwedes dachte ich der wird ein kracher in denn ersten Spielen aber bisher hatte er nix gezeigt... nur Minus ! bei Hitze genau so [[stupid]][[stupid]]
ok Höwedes und Hitzelsperger will ich haben (bzw wiederhaben)
DIE sind doch inner nächsten transferphase auffem markt oder =?

bet365
Also das over 6,5 von mir beim Deutschland U21 Spiel wird 2 Sekunden nach dem Schlusspfiff ausgewertet.
Und das Holland U21 Spiel wo man die Wette gewonnen hat, da dauert es natürlich wieder bis zu 2 Stunden bis sie das auswerten [[kotz]]
bet365 kotzt mich echt langsam an, ich glaube ich suche mir mal einen anderen Wettanbieter, kann mir da jemand einen guten zuverlässigen Empfehlen ???