Freitag 04.09.2009

schönen guten Morgen zusammen,

auf in ein hoffentlich ertragreiches Wochenende

ich starte mit Armenien U21 - Schweiz U21

over 2,5 @ 1,92

<table class="standard_tabelle" cellpadding="3" cellspacing="1"><tbody><tr><td class="hell">EM Quali.</td><td class="hell">Gruppe 2</td><td class="hell" align="middle">20.11.07</td><td class="hell" align="middle">A</td><td class="hell" align="middle"> </td><td class="hell">Liechtenstein </td><td class="hell" align="middle" nowrap="nowrap">4:1 </td><td class="hell" align="middle">
</td></tr><tr><td class="dunkel">EM Quali.</td><td class="dunkel">Gruppe 2</td><td class="dunkel" align="middle">20.08.08</td><td class="dunkel" align="middle">H</td><td class="dunkel" align="middle"> </td><td class="dunkel">Türkei </td><td class="dunkel" align="middle" nowrap="nowrap">2:1 </td><td class="dunkel" align="middle">
</td></tr><tr><td class="hell">EM Quali.</td><td class="hell">Gruppe 2</td><td class="hell" align="middle">09.09.08</td><td class="hell" align="middle">A</td><td class="hell" align="middle"> </td><td class="hell">Türkei </td><td class="hell" align="middle" nowrap="nowrap">0:4 </td><td class="hell" align="middle">
</td></tr><tr><td class="dunkel">EM Quali.</td><td class="dunkel">Gruppe 2</td><td class="dunkel" align="middle">05.06.09</td><td class="dunkel" align="middle">A</td><td class="dunkel" align="middle"> </td><td class="dunkel">Schweiz </td><td class="dunkel" align="middle" nowrap="nowrap">1:2 </td><td class="dunkel" align="middle">
</td></tr><tr><td class="hell">EM Quali.</td><td class="hell">Gruppe 2</td><td class="hell" align="middle">09.06.09</td><td class="hell" align="middle">H</td><td class="hell" align="middle"> </td><td class="hell">Türkei </td><td class="hell" align="middle" nowrap="nowrap">2:5</td></tr></tbody></table>
Armenien [U 21]

Viel Erfolg, die Schweizer haben mich im letzten Spiel gegen die Esten(0:1) viel Geld gekostet.

Welcher Bookie bietet denn so eine Quote fürs Over an?

lange schon nichts mehr von Sapphire Sky gehört...
heute wäre eigentlich der geeignete Tag für eine Sapphire-Analyse (Deutschland U21 @ 1.02 Ladbrokes, Oddset warscheinlich 1.01[[nixweiss]])
*edit: oder auch nicht.. oddset hat das spiel nicht drin

Wir wollen doch hier keine schlafenden Hunde (Deutscher Kurzhaar-Oddsetter) wecken .... [[grin]]

Heute Link entfernt

HC+2,5 auf Deutschland mMn ein muss. Wir geben gerne mal einen Satz ab und Deutschland sicherlich stärker als Frankreich (
zumindest vor dem Turnier) gegen die wir gestern durch typische Schlampigkeit einen Satz abgegeben haben.

Hab mir die Höchstquote noch nicht angeschaut da ich grad auf der Arbeit bin (letzter Tag [[winkewinke]]), aber wenn selbst bwin ne 1.40 raushaut, muss mans probieren [[yo]]

Morgen bin ich mir sicher beim Frauenfussball. [[winkewinke]] Dat wird was mit einer leckeren Quote.

Gute Nacht
Timer

[[rofl]]antworte mir lieber ma auf meine pn du Held. Frk imo übrigends zu Recht ausgeschieden. Holländerinnen standen für mich sehr überraschend diszipliniert in der Defensive, waren aber bei Vorstößen recht gefährlich... hätts aber auch anders erwartet.

Berlusconi will den AC Milan angeblich an Gadaffi verkaufen. Der italienische Regierungschef hat dem libyschem Staatschef ein Aktienpaket angeboten.

Mailand - Silvio Berlusconi will angeblich "seinen" AC Milan verkaufen.
Berlusconi bietet Gadaffi den AC Milan zumKauf an.

Der italienische Regierungschef und Boss des italienischen Fußball-Großclubs habe dem libyschen Staatschef Muammar Gaddafi angeboten, über seine Investmentfonds den Verein zu übernehmen.

Kann heute schweren Herzens auch Düsseldorf II empfehlen ... hier in Münster brennt fast schon wieder die Luft nach dem holprigen Saisonstart (Aufstieg als Ziel vorgegeben ... [[sleep]], Fans verweigern Mitreise nach Düsseldorf, Trainer inoffiziell vor dem Aus usw.)
Will nicht verschweigen, dass Düsseldorf II warscheinlich momentan über ihren Möglichkeiten, von den Ergebnissen her, spielt, aber gegen Preußen könnts heute nochmal langen. In Düsseldorf träumt man von ~2000 Fans aufgrund der Ergebnisse der zweiten Mannschaft.
Glaube Preußen kommen die acht Tage Pause nach dem heutigen Spiel grade Recht ...

Quote passt [[yo]]