Freitag, 04.02.2011

Freitag, 04.02.2011

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
ihr habt doch jetzt Kraft[[nixweiss]] [[grin]]

ok, noch hat keiner was von Mationalmannschaft gesagt wie damals bei rensing....

aber kommt bestimmt flott bei Bayern[[grin]]

Kraft ist gut, aber Neuer ist einfach der beste TW der Welt...soweit ich das beurteilen kann, schaue wenig Albanien und so[[grin]]

Neuer für ca. 15 Millionen + Kraft = Win/Win

Naval 333333333333333333333333333333333333333
67'

bola.gif

GOLO de Godemèche (Naval)

Geile Slapsticknummer von Rui Patricio [[rofl]]

Kraft ist gut, aber Neuer ist einfach der beste TW der Welt...soweit ich das beurteilen kann, schaue wenig Albanien und so[[grin]]

Neuer für ca. 15 Millionen + Kraft = Win/Win

Ich würde es schade finden für Kraft, aber vermutlich würden ihn die Medien beim ersten kleinen Fehler genau so fertig machen, wie sie es mit einem Rensing gemacht haben, von dem ich immer noch überzeugt bin, dass er es bei uns hätte packen können, aber wenn man dann noch einen Trainer wie Klinsmann hat, dann ist ja Hopfen und Malz verloren. [[sleep]]

Den Neuer würden die Medien nicht nieder machen, daher wirds wohl zu dem Tausch kommen bzw. kann es dazu kommen.

Den Neuer würden die Medien nicht nieder machen, daher wirds wohl zu dem Tausch kommen bzw. kann es dazu kommen.

es MUSS dazu kommen...Kraft hat schon gezeigt, was er kann, aber der Neuer ist noch eine andere Liga.

und wie ich Felix kenne, wird er wieder ein Transfercoup landen, ala Pickenhagen oder wer gerade sonst sich noch so fit hält[[schwitz]]