Nennt mich Tradingmeister.[[yo]]
wow , gib nicht alles auf einmal aus [[rofl]]
Bitteschön...sind eigentlich nur 2 Monate, weil ich im Ausland war. Und eventuell sogar nur 15 Tage.wenn da mal steht, seit 6 Monaten.....und nicht seit gestern
wird immer schlimmer hier....[[hammer]]
bin auch schon wieder weg...schönes Derby noch dem Gewinnerforum[[cheers]]
Bitteschön...sind eigentlich nur 2 Monate, weil ich im Ausland war. Und eventuell sogar nur 15 Tage.
Magath-Teams so typisch immerwieder mit soviel Luck, wenn die mal schlechter spielen. Siehe z. B. gegen HSV (Ausgleich aus dem Nichts!) und Frankfurt usw.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]wow....sagenhaft[[cheers]]
ich glaube du hast einen der längsten im Forum[[yo]]
wow....sagenhaft[[cheers]]
ich glaube du hast einen der längsten im Forum[[yo]]
Nö.
Wie viele hier machen Gewinn?[[nixweiss]] und legen ihre Konten offen? Hier gibt es Leute en Masse..die nur am Verlieren sind.[[nixweiss]]
Coooooooooooome on. Jetzt bist du dran.
tja da haetts auch gut und gern mal 2:0 / 3:0 stehen koennenfrühes tor in HZ 2 wäre gold wert [[cheers]][[cheers]]
btw. haett gern noch 2 tore für KR
danke lieber wettgott
LOL hez hast du es ihm aber gegeben , im Poker würde man dich als Fisch bezeichnen [[yo]]
Hi,
eine kurze Frage: Hat jemand attraktive Wetten zum Soper Bowl auf Lager? Gibt es hier vielleicht sogar Spezialisten? Welcher Anbieter hat außerdem das größte Wettangebot zum 45. NFL-Finale im Angebot?
Danke[[yo]]
Gruß,
darkviper3
Beim Wetten aber als Wettking[[winkewinke]]...komm leg los.:mrgreen:
XLV Super Bowl Promo - youwin.com
Youwin...die schießen förmlich den Vogel ab[[nixweiss]]
Was ich auch cool fand ist:
Link entfernt
An Magaths Stelle würde ich Karimi bringen. Schlechter kann das Aufbauspiel nicht mehr werden. Wie kann sowas im CL-VF stehen
Oh, man immerwieder wenn ich auf den BVB wette gewinnen die nicht. Siehe z. B. gegen Hoffenheim [[hammer]][[bang]]
Vielleicht sollte ich immer auf den BVB wetten, dann wird Bayern ja noch Meister [[rofl]]:mrgreen:
so wahr der 11 freunde tickerWarum es hier noch nicht 6:0 steht weiß nur der liebe Gott und ein einsames Stück Metall.