Bin mir bei den Heat nicht so sicher. Nachdem Spiel gestern vielleicht bisschen Füße hochlegen oder denkt ihr ist ausgeschlossen??
bin am überlegen ob ich das over 5.5 karten spiele zu 1.83
letztes Derby
54. Minute, Gelbe Karte Spieler K. Kuranyi ( Schalke 04 )
89. Minute, Gelbe Karte Spieler L. Schmitz ( Schalke 04 )
56. Minute, Gelbe Karte Spieler N. Valdez ( Borussia Dortmund )
68. Minute, Gelbe Karte Spieler J. Blaszczykowski ( Borussia Dortmund )
76. Minute, Gelbe Karte Spieler S. Bender ( Borussia Dortmund )
92. Minute, Gelbe Karte Spieler K. Grosskreutz ( Borussia Dortmund )[[nixweiss]]
Michael Weiner wird heute die partie leiten mit Norbert Grudzinski, Sönke Glindemann, Markus Wingenbach [[nixweiss]]
Jemand ne Ahnung, ob man das inplay wetten kann? Wird ja auch gerne mal versucht, gerade in so nem derby ohne karten auszukommen. Mal schauen, ob ich ne statistik zum "kartenverhalten" des Herrn Weiner finde
Bin mir bei den Heat nicht so sicher. Nachdem Spiel gestern vielleicht bisschen Füße hochlegen oder denkt ihr ist ausgeschlossen??
Ausgeschlossen sicher nicht, aber die Miami 1,4 ist an diesem Spieltag besser zu spielen als eine 1,45 bei den Pistons gegen die Nets zum Beispiel. Bei den Bobcats würde ein Sieg nur über einen starken Wallace und Jackson gehen, dazu mindestens eine konstante Leistung von Augustine und Diaw. Muss also schon bischen was zusammenkommen, während gerade bei den Heat die Bank immer mehr Verantwortung übernehmen kann falls mal Verstärkung gebraucht wird.
bidde [[yo]]
19:00 Uhr, FCH over[[yo]][[cheers]][[cheers]]
FCH ??
Heute nur schwere Racecards.
Ich versuche trotzdem:
Pferderennen Bangor 17:05 Uhr
------------------------------
Youngstown
Siegwette @ 4
3/10
Aber vorsicht, ein ziemlich langes Rennen in dem viel passieren kann.[[nixweiss]]