Freitag, 04.02.2011

Freitag, 04.02.2011

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
bin am überlegen ob ich das over 5.5 karten spiele zu 1.83

letztes Derby

54. Minute, Gelbe Karte Spieler K. Kuranyi ( Schalke 04 )
89. Minute, Gelbe Karte Spieler L. Schmitz ( Schalke 04 )
56. Minute, Gelbe Karte Spieler N. Valdez ( Borussia Dortmund )
68. Minute, Gelbe Karte Spieler J. Blaszczykowski ( Borussia Dortmund )
76. Minute, Gelbe Karte Spieler S. Bender ( Borussia Dortmund )
92. Minute, Gelbe Karte Spieler K. Grosskreutz ( Borussia Dortmund )[[nixweiss]]

Jemand ne Ahnung, ob man das inplay wetten kann? Wird ja auch gerne mal versucht, gerade in so nem derby ohne karten auszukommen. Mal schauen, ob ich ne statistik zum "kartenverhalten" des Herrn Weiner finde

Michael Weiner wird heute die partie leiten mit Norbert Grudzinski, Sönke Glindemann, Markus Wingenbach [[nixweiss]]

auweia, wer hat das denn eingefädelt.
da hat die quote ja schon fast wieder value :mrgreen:

ach keine ahnung, ich lasses weg.

@ über mir: weiner pfeift entweder himmel oder hölle. wenn das heut abend ein typisches derby wird, dann gibts entweder max 2 gelbe oder mind 2 rote

Bin mir bei den Heat nicht so sicher. Nachdem Spiel gestern vielleicht bisschen Füße hochlegen oder denkt ihr ist ausgeschlossen??

Ausgeschlossen sicher nicht, aber die Miami 1,4 ist an diesem Spieltag besser zu spielen als eine 1,45 bei den Pistons gegen die Nets zum Beispiel. Bei den Bobcats würde ein Sieg nur über einen starken Wallace und Jackson gehen, dazu mindestens eine konstante Leistung von Augustine und Diaw. Muss also schon bischen was zusammenkommen, während gerade bei den Heat die Bank immer mehr Verantwortung übernehmen kann falls mal Verstärkung gebraucht wird.

Ausgeschlossen sicher nicht, aber die Miami 1,4 ist an diesem Spieltag besser zu spielen als eine 1,45 bei den Pistons gegen die Nets zum Beispiel. Bei den Bobcats würde ein Sieg nur über einen starken Wallace und Jackson gehen, dazu mindestens eine konstante Leistung von Augustine und Diaw. Muss also schon bischen was zusammenkommen, während gerade bei den Heat die Bank immer mehr Verantwortung übernehmen kann falls mal Verstärkung gebraucht wird.

ist auch das erste spiel der bobcats nach nem 5game roadtrip, da werden sie besonders motiviert sein und dann noch gegen die heat. Ich lass lieber die Finger davon

Mal sehen,wie Dortmund ohne Subotic hinten steht !
War diese und letzte Saison immer dabei...
Die Saison davor nur einmal nicht am letzten
Spieltag (1:1 gegen Gladbach)...
Das Jahr davor bei/in Mainz fehlte er auch nur
einmal (1:1) gegen Paderborn...
Schalke schießt das 1. Tor @3,0 (bet365)
So ausgeschlossen ist das wohl nicht,wenn
der Kopf der Abwehr fehlt und Raul und Hunte
stürmen sollten !? [[nixweiss]]
Und als Subotic bei den beiden 1:1 Spielen
fehlte (siehe oben) lag "sein" Verein immer 0:1 zurück ! [[yo]]