2 Punkte fehlen! Glück gehabt Orbex, denn Gasquet in seinem 1.Spiel zu einer solchen Quote ist sehr gefährlich.
Ja, nur der wirkte schon sehr komisch. Meine erkannt zu haben, er sagte was von Übelkeit und Schwindelgefühl [[nixweiss]]
2 Punkte fehlen! Glück gehabt Orbex, denn Gasquet in seinem 1.Spiel zu einer solchen Quote ist sehr gefährlich.
haha, wie geil.. spielen die wolves tatsächlich 7:2 [[rofl]][[rofl]][[sabber]]7:2 wäre auch f€in [[yo]]
Hab auch mal gleich etwas @5,25 auf 04 gesetzt! [[yo]]Heute Dortmund - Schalke, spricht zwar nicht viel für einen Schalker Sieg, aber trotz allem halte ich die Quote von 5.50 bei Tipico für value.
Statistik und die Tatsache, dass es ein Derby ist, reichen für diesen Tipp aus.[[sabber]]
Bin enttäuscht, bisher nur 10 Leute mit Ahnung bei der Umfrage. Hätte mir mehr erwartet vom Gewinnerforum [[grin]]
Lieber einen Pick weniger als einen Pick zu viel[[yo]]Nix zu wetten gerade???[[help]][[schwitz]]
Lieber einen Pick weniger als einen Pick zu viel[[yo]]
Nix zu wetten gerade???[[help]][[schwitz]]
Turku - Mariehamn, Over 2.5 bei bet365 mit 2,50 2-3/10 spielbar!
[[yo]] Abwarten + Daumen drücken jetzt. :mrgreen:eingepackt [[cheers]]
Mal schauen wer am schnellsten ist von euch :mrgreen:
5 € Wettguthaben bei Bet-at-home
A5MJA-XYE11-4XPK5-D7AYA-6LPTST
Konnte leider nur ein Gutschein einlösen.....
Und an alle die aus dem schönen Ruhrpott kommen , oder da wo es die Zeitschrift "Reviersport" gibt: In der Ausgabe von gestern liegen die Gutscheine bei. [[yo]]
Turku - Mariehamn, Over 2.5 bei bet365 mit 2,50 2-3/10 spielbar!
[[sleep]][[sleep]][[sleep]][[kotz]]
Fettes Sorry an ssv1950...[[hammer]]
Lahti 1:0 [[winkewinke]] (1. Min.) :mrgreen:
Hab mal meinen 50€ Handybonus bei bet365 auf Lahti Sieg + Sogndal over 3,5 @2,90 geschmissen. [[schwitz]]