Dev Varman [[hammer]] Wehe, der gibt das noch aus der Hand [[stupid]]
Flooo Mayer [[winkewinke]][[winkewinke]]
Flooo Mayer [[winkewinke]][[winkewinke]]
omg ist der cilic schlecht!
Darf bei bet365 Dev Varman und
Janowicz nicht kombinieren ! [[hammer]]
Bei rot hervorgehobenen Tipps sind
die Möglichkeiten für Mehrfachwetten
eingeschränkt.
Will Bogomolov jr. morgen
Quali in San Jose spielen ?[[nixweiss]]
Link entfernt
Aber Dev Varman mit Garcia Lopez 2:0
ging ! <label for="rb_iconid_6"></label>
Aber Dev Varman mit Garcia Lopez 2:0
ging ! <label for="rb_iconid_6"></label>
hast du ne gesonderte Meinung zu Mannarino gleich? Versteh nicht wirklich warum er Aussenseiter ist gegen Dancevic [[nixweiss]]
Erzähl mir bitte mal eben,warum Mannarino (Nr.64!?) gegen Dancevic (Nr.230+) Außenseiter sein soll? [[stupid]]
Nur weil Der Kanadier den fertigen Lopez geschlagen hat !? [[nixweiss]][[stupid]]
weil er verdammt schlecht gespielt hat in den letzten 2 runden
Dancevic lange verletzt und auf Hard zu Hause. Wäre sonst besser im Ranking!
Naja, zumindest ist er durchgekommen, Dancevic war gegen Wolmarans aberauch alles andere als überzeugend [[nixweiss]]
War deutlich knapper als es das Ergebnis ausgesagt hat, zum der Frank eh nur vom Serve lebt, spielerisch klare Vorteile für den Franzmann [[nixweiss]] [[grin]]
war nur meine meinung zu mannarino, dem dancer hab ich nicht zugesehen
Heute wieder NBA total geil...zur Zeit find ich die Lines einfach teilweise nicht wirklich richtig.
Mir solls recht sein[[cheers]]
was zum geier bedeutet eigentlich dnb? [[nixweiss]]
guten morgen. für mich gewinnt fräulein hitzer erstmal ihr h2h gegen fräulein cyl beim biathlon der mädchen (@1,83, bet365). [[grin]]
was zum geier bedeutet eigentlich dnb? [[nixweiss]]
guten morgen. für mich gewinnt fräulein hitzer erstmal ihr h2h gegen fräulein cyl beim biathlon der mädchen (@1,83, bet365). [[grin]]
bin dabei:mrgreen:So, bitte alle 10 Min ein Tor mehr fuer Kookoo als JokiPojat.
Apropos... Irland. Wo verstecken sich denn Robertob und stefanspy? [[cheers]]
[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]Mayer [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Jop kann ich zustimmen!Heute wieder NBA total geil...zur Zeit find ich die Lines einfach teilweise nicht wirklich richtig.
Mir solls recht sein[[cheers]]
sagt mal, kommt heute keine 2. Liga Konferenz auf sky?