north star 2:2.. bin vor 5mins aufs over 6,5 gegangen.. hoffe, die machen fleißig weiter [[sabber]]
Bin am überlegen auf Mattersburg over 2,5 Teamtore @1,83 zu gehen. Die scheinen ja klar überlegen zu sein. Allerdings wird ja gerne mal durchgewechselt bei solchen Spielen. Da weiß man nie was für ne Truppe in der 2.HZ aufm Platz steht
was issn mit dem guccione-spiel? abgesagt oder spielen da grad noch welche vorher? [[nixweiss]][??]
FC Wolves 6 Punkte
South United 6 Punkte
North Star 0 Punkte
Queensland Lions 0 Punkte
Letzter Spieltag (die beiden Ersten ziehen ins
Halbfinale ein )
Football Brisbane:Season Fixture
[[cheers]]
das ändert nix dran die Lions als Brisbane Ligaaufsteiger Abstiegskanidat sind und Star mehr Qualität hat[[winkewinke]]
was issn mit dem guccione-spiel? abgesagt oder spielen da grad noch welche vorher? [[nixweiss]]
<table class="fixtureTable" border="0" cellpadding="3" cellspacing="1"><tbody><tr class="fixtureRow"><td>26 Jun 10 7:00PM</td> <td class="e10937">North Star</td> <td align="center" nowrap="true"> 2 - 3 </td> <td class="e10945">Queensland Lions</td></tr></tbody></table>die haben doch 2010 bereits in der gleichen Liga (Div1) gespielt, North Star nur 2 Punkte mehr als die Lions am Ende [[nixweiss]]
3:2 quasi direkt nach wiederanpfiff, weiter so! [[yo]]north star 2:2.. bin vor 5mins aufs over 6,5 gegangen.. hoffe, die machen fleißig weiter [[sabber]]
3:3 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]3:2 quasi direkt nach wiederanpfiff, weiter so! [[yo]]
Will hat mit LeZanco seinen besten Spieler nach Thun abgegeben ! Ich denke Mattersburg gewinnt 4:0
@ Pfälzer
gibt es eigentlich ne Liga wo du nicht wettest bzw dich nicht auskennst? Wenn man das verfolgt ist ja alles dabei!
DIe Art wie ich Spiele ist halt sehr zeitaufwendig
Aber lukrativ würde ich mal behaupten