Freitag, 04.02.2011

Freitag, 04.02.2011

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Bin am überlegen auf Mattersburg over 2,5 Teamtore @1,83 zu gehen. Die scheinen ja klar überlegen zu sein. Allerdings wird ja gerne mal durchgewechselt bei solchen Spielen. Da weiß man nie was für ne Truppe in der 2.HZ aufm Platz steht

Will hat mit LeZanco seinen besten Spieler nach Thun abgegeben ! Ich denke Mattersburg gewinnt 4:0

was issn mit dem guccione-spiel? abgesagt oder spielen da grad noch welche vorher? [[nixweiss]]

Cipolla (Italiener wie Lorenzi)
mußte Ito noch bezwingen (6:4,7:6)....
Hoffe mal,das wir ein "italienisches"
Finale sehen dürfen (Guccione Papa ist Italiener) ![[help]]
die haben doch 2010 bereits in der gleichen Liga (Div1) gespielt, North Star nur 2 Punkte mehr als die Lions am Ende [[nixweiss]]
<table class="fixtureTable" border="0" cellpadding="3" cellspacing="1"><tbody><tr class="fixtureRow"><td>26 Jun 10 7:00PM</td> <td class="e10937">North Star</td> <td align="center" nowrap="true"> 2 - 3 </td> <td class="e10945">Queensland Lions</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
@ Pfälzer

gibt es eigentlich ne Liga wo du nicht wettest bzw dich nicht auskennst? Wenn man das verfolgt ist ja alles dabei!

Greichenland 2te Liga, Türkei 2te, Bosnien, Serbien, Guetemala fällt mir da mal spontan ein

Mein Spezialgebiet sind Randligen wie VAE, Kuwait etc, Jugend und Damenfussball

DIe Art wie ich Spiele ist halt sehr zeitaufwendig

Aber lukrativ würde ich mal behaupten

ja, aber abgesehen von Gestern war die letzte Woche die schlechteste meiner Wettkarriere.

Seit Gestern läufts wieder. Mein Glück waren die hohen Gewinne beim 17:0 Neukaldonien, das 6:5 Mexiko Laguna Jugend oder 6:4 Kr.

Das rettet mich

PS: mit Randligen mit wenig Wettvolumen kann man halt im Vergleich zu den großen Ligen richtig Geld verdienen. In England etc sind die Teams zu ausgeglichen[[cheers]]

Mattersburg 5, nächstes Over[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet: