Warum die Schadenfreude hier! [[stupid]]
Ich spiele zwar keine 10er Kombis, aber ich fände es schon witzig und würde mich freuen, wenn einer sowas durchbringt!
[[grin]]
da gehen die Superkombis den Bach runter :mrgreen:
Warum die Schadenfreude hier! [[stupid]]
Ich spiele zwar keine 10er Kombis, aber ich fände es schon witzig und würde mich freuen, wenn einer sowas durchbringt!
[[grin]]
Spiele sowas immer nur an wenns grad gut läuft und dann auch nur ganz gering...trotzdem sehr bitter wenn man eine quote 10+ hat und dass dann so ausgeht!klar würde es mich auch freuen.....aber das hat mal nix mit Wetten zu tun...absolut garnix[[cheers]]
NA ja, ich gehe auch mal davon aus, dass solche "Wetten" nur mit Kleingeld gespielt werden, so zum Spass.klar würde es mich auch freuen.....aber das hat mal nix mit Wetten zu tun...absolut garnix[[cheers]]
Geil das sowas immer Leute mit 9x Danke bei 8 Beiträgen sagen [[winkewinke]]
NA ja, ich gehe auch mal davon aus, dass solche "Wetten" nur mit Kleingeld gespielt werden, so zum Spass.
[[yo]]Allstyle
4,5 Jahre Mitglied --- 5 Beiträge
Respekt, bereichert das Forum, mach weiter so Junge
Spiele sowas immer nur an wenns grad gut läuft und dann auch nur ganz gering...trotzdem sehr bitter wenn man eine quote 10+ hat und dass dann so ausgeht!
Keine Sorge, habe das Forum schon unter ein paar anderen Nicks bereichert...
Für Danksagungen kann man sich nichts kaufen, wer sich daran aufgeilt, hat nicht verstanden, worum es beim Wetten geht, nämlich nur um den Mammon.
welche ?
und genau das wird trotzdem deine Wettbilanz eintrüben..
wenn es gearde gut läuft...warum dann mit der hart erarbeiteten Kohle um sich werfen ?[[nixweiss]][[bang]]
Für Danksagungen kann man sich nichts kaufen, wer sich daran aufgeilt, hat nicht verstanden, worum es beim Wetten geht, nämlich nur um den Mammon.
Wenn Du wüsstest, was ich beim Wetten verdiene, würdest Du blass werden. Nur poste ich hier fast gar nicht mehr, seit sich hier mehr Dummbatzen als niveauvolle Analytiker tummeln. [[grin]]
und genau das wird trotzdem deine Wettbilanz eintrüben..
wenn es gearde gut läuft...warum dann mit der hart erarbeiteten Kohle um sich werfen ?[[nixweiss]][[bang]]
Das bleibt mein kleines Geheimnis. Du bist aber eine der größten Pfeife die ich die letzten Jahre gesehen habe.
Wie viel Spiele hast letztes Jahr aus Jordanien gesehen?