Freitag, 03.09.2010

Freitag, 03.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
für heute abend:

deutschland spiel - over 2,5
england spiel - over 2,5
frankreich spiel - over 2,5

eventl. portugal spiel - over 2,5

was meint ihr, tipps realistisch? bin mir noch nicht sicher...vorallem bei deutschland z.B., auch bei portugal...aber alle haben vernünftige quoten...das reizt mich...hmm

Portugal und Frankreich eher nicht...Frankreich is ja eigentlich nie für Tore gut und ob das jetzt während des totalen Umbruchs anders ist...schwer einzuschätzen. Portugal ohne Ronaldo...die leben ja auch eher von ihrer starken Defensive und da reichen meist 1-2 Tore zum Sieg. Aber gegen Nordkorea hat's ja auch zu 7 Dingern gelangt :)

Portugal und Frankreich eher nicht...Frankreich is ja eigentlich nie für Tore gut und ob das jetzt während des totalen Umbruchs anders ist...schwer einzuschätzen. Portugal ohne Ronaldo...die leben ja auch eher von ihrer starken Defensive und da reichen meist 1-2 Tore zum Sieg. Aber gegen Nordkorea hat's ja auch zu 7 Dingern gelangt :)

Meinste ? Frankreich aber mit 2er Quote...

Aber was ist Zypern ? Hmm...Portugal war ich mir eh unsicher, lasse das erstmal weg...denke das ich mir dann ne nette Kombi mit 2 Spielen zusammenbastel oder so...mal sehen

Danke aber für deine Antwort [[yo]]

für heute abend:

deutschland spiel - over 2,5
england spiel - over 2,5
frankreich spiel - over 2,5

eventl. portugal spiel - over 2,5

was meint ihr, tipps realistisch? bin mir noch nicht sicher...vorallem bei deutschland z.B., auch bei portugal...aber alle haben vernünftige quoten...das reizt mich...hmm

ich weiss nicht so recht..

Link entfernt

Meinste ? Frankreich aber mit 2er Quote...

Aber was ist Zypern ? Hmm...Portugal war ich mir eh unsicher, lasse das erstmal weg...denke das ich mir dann ne nette Kombi mit 2 Spielen zusammenbastel oder so...mal sehen

Danke aber für deine Antwort [[yo]]

Die Übertorquote von frankreich hat mich auch schon oft gereizt, aber meist wurd daraus nix.
In ner Kombi kann man das sicher mal einbauen.
Aber nix zu danken...[[zwinker]]