Freitag, 03.09.2010

Freitag, 03.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Und du hast sie alle gesehen... [[yo]]

<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=4 width="100%"><TBODY><TR><TD style="BORDER-BOTTOM: 1px inset; BORDER-LEFT: 1px inset; BORDER-TOP: 1px inset; BORDER-RIGHT: 1px inset" class=dirk_alt2>Zitat von Allstyle https://www.sportwettenvergleich.ne...tag-11-juli-2009-a-post828779.html#post828779
@Ledi

Hast du dir das Aurich Spiel angeguckt? Stecken mitten im Meisterschaftskampf.

Ist dir was über Ausfälle bekannt?

</TD></TR></TBODY></TABLE>Gegenfrage, wie oft hast Du Aurich geshen Du Labberbacke[[nixweiss]]

<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td style="border: 1px inset;" class="dirk_alt2">Zitat von Allstyle https://www.sportwettenvergleich.ne...tag-11-juli-2009-a-post828779.html#post828779
@Ledi

Hast du dir das Aurich Spiel angeguckt? Stecken mitten im Meisterschaftskampf.

Ist dir was über Ausfälle bekannt?

</td></tr></tbody></table>Gegenfrage, wie oft hast Du Aurich geshen Du Labberbacke[[nixweiss]]

Ach bitte... Jetzt komm mir mit einem Spiel. Du Knallkopf dürftest zu so ziemlich jedem Spiel, welches Bet365 Live drin hat n Tipp abgeheben.

Du bist an Ahnungslosigkeit kaum zu überbieten.

wann ist euer SCHWANZVERGLEICH hier beendet?!

"ICH hab mehr gewonnen als du. ICH kann besser tippen als alle anderen. ICH hab mächtig komplexe und muß mich hier profilieren..."

ist gut jetzt, ok?!

wenn ihr SOOOOOOOOOO REICH seid, warum zockt ihr dann noch und sagt, es ginge euch dabei UM CASH?!
das macht doch keinen sinn..?!

WENN man wirklich cash hat, BRAUCHT man nicht mehr FUSSBALLWETTEN zu machen.
da gibts andere anlagestrategien, die auch ganz andere dimensionen erlauben...

meine fresse, hört doch langsam mal auf mit diesem pubertären stuss.
es reicht mir schon, wenn ich im block immer von den anatolischen jungspunden hören muß, wieviele frauen sie schon gepoppt haben...

mir ist schon aufgefallen, dass SPIELER oftmals hochgradige narzissten sind, die ein übersteigertes geltungsbedürfnis haben.
aber das muß man doch nicht hier auch noch kultivieren, oder?!

wenn ihr so geil seid, was hängt ihr dann am freitag abend im internet ab und lest diesen beitrag von mir?!

woanders feiert paris hilton mit koks u. noch mehr weibern.. also hin da, sollte für einige von euch ja kein problem sein.. [[sleep]]

Wie damals bei Schweiz - Luxemburg 0:1 oder
<table class="table_content" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="table_content_row row_dark"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">15/10/2008 </td><td class="table_content_td headtohead_datetd">WM Qualifikation, UEFA Gruppe 1 </td><td class="table_content_td headtohead_matchtd">Portugal vs. Albanien </td><td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">U - 0:0</td></tr></tbody></table>

du hast Portugal 0:0 Kapverde vergessen ca. 1 Monat vor der WM

als Portugal bereits in Topbesatzung spielte und Kapverde mim Schiff angerauscht kam (achtung , nur ne vermutung) :mrgreen:

wann ist euer SCHWANZVERGLEICH hier beendet?!

"ICH hab mehr gewonnen als du. ICH kann besser tippen als alle anderen. ICH hab mächtig komplexe und muß mich hier profilieren..."

ist gut jetzt, ok?!

wenn ihr SOOOOOOOOOO REICH seid, warum zockt ihr dann noch und sagt, es ginge euch dabei UM CASH?!
das macht doch keinen sinn..?!

WENN man wirklich cash hat, BRAUCHT man nicht mehr FUSSBALLWETTEN zu machen.
da gibts andere anlagestrategien, die auch ganz andere dimensionen erlauben...

meine fresse, hört doch langsam mal auf mit diesem pubertären stuss.
es reicht mir schon, wenn ich im block immer von den anatolischen jungspunden hören muß, wieviele frauen sie schon gepoppt haben...

mir ist schon aufgefallen, dass SPIELER oftmals hochgradige narzissten sind, die ein übersteigertes geltungsbedürfnis haben.
aber das muß man doch nicht hier auch noch kultivieren, oder?!

wenn ihr so geil seid, was hängt ihr dann am freitag abend im internet ab und lest diesen beitrag von mir?!

woanders feiert paris hilton mit koks u. noch mehr weibern.. also hin da, sollte für einige von euch ja kein problem sein.. [[sleep]]

Ich steh nicht auf Schwanzvergleiche [[grin]] Nur wenn mich irgend so ein Labberer der in 4,5 Jahren genau 6 Beiträge geschrieben hat anmacht werde ich sauer.

echt?!
ich dachte, sie hätte den COPS erzählt, dass das nicht ihr täschchen sei...

jo ganz sicher , sie meinten sie dachten es wär kaugummi

Paris Hilton: "Kokain? Kaugummi!" DiePresse.com

nur um mal den ersten artikel zu nehmen den ich fand.

"Sie erzählte mir, dass die Tasche nicht ihre wäre, sondern dass sie sie von einer Freundin ausgeborgt hätte", so der Polizist weiter. Laut Hilton befanden sich in der Tasche sowohl Gegenstände von ihr als auch von der Freundin. Die Blondine meinte, dass ein Asthma-Medikament, Papierstreifen, die man normalerweise zum Rauchen von Marihuana verwendet, 1.300 Dollar in Cash und Kreditkarten ihr Eigentum wären. Einige Kosmetikartikel in Tasche würden allerdings nicht ihr gehören - und das Kokain natürlich ebenfalls nicht.