[[yo]]
hoch lebe die pn....:mrgreen:[[cheers]]
so isses! [[cheers]] auch an pepi [[yo]]
[[yo]]
hoch lebe die pn....:mrgreen:[[cheers]]
.warum dann mit der hart erarbeiteten Kohle um sich werfen ?[[nixweiss]][[bang]]
Justin TV überträgt alle Spitzenspiele zum Beispiel:mrgreen:
Und du hast sie alle gesehen... [[yo]]
<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td style="border: 1px inset;" class="dirk_alt2">Zitat von Allstyle https://www.sportwettenvergleich.ne...tag-11-juli-2009-a-post828779.html#post828779
@Ledi
Hast du dir das Aurich Spiel angeguckt? Stecken mitten im Meisterschaftskampf.
Ist dir was über Ausfälle bekannt?
</td></tr></tbody></table>Gegenfrage, wie oft hast Du Aurich geshen Du Labberbacke[[nixweiss]]
woanders feiert paris hilton mit koks u. noch mehr weibern.. also hin da, sollte für einige von euch ja kein problem sein.. [[sleep]]
bei der nächsten Threadeöffnung bitte die Sportart dazu schreiben. NCAA ist ja nur ein Verband und hier werden ja auch des Öfteren Spiele für Basketball NCAA analysiert. Deswegen am Besten grad ein F hinters NCAA setzen, zur besseren Unterscheidung[[yo]].
wie du halt keine Ahnung hast, sie dachte es wär Kaugummi !!!! :mrgreen:[[rofl]]
Wie damals bei Schweiz - Luxemburg 0:1 oder
<table class="table_content" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="table_content_row row_dark"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">15/10/2008 </td><td class="table_content_td headtohead_datetd">WM Qualifikation, UEFA Gruppe 1 </td><td class="table_content_td headtohead_matchtd">Portugal vs. Albanien </td><td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">U - 0:0</td></tr></tbody></table>
wann ist euer SCHWANZVERGLEICH hier beendet?!
"ICH hab mehr gewonnen als du. ICH kann besser tippen als alle anderen. ICH hab mächtig komplexe und muß mich hier profilieren..."
ist gut jetzt, ok?!
wenn ihr SOOOOOOOOOO REICH seid, warum zockt ihr dann noch und sagt, es ginge euch dabei UM CASH?!
das macht doch keinen sinn..?!
WENN man wirklich cash hat, BRAUCHT man nicht mehr FUSSBALLWETTEN zu machen.
da gibts andere anlagestrategien, die auch ganz andere dimensionen erlauben...
meine fresse, hört doch langsam mal auf mit diesem pubertären stuss.
es reicht mir schon, wenn ich im block immer von den anatolischen jungspunden hören muß, wieviele frauen sie schon gepoppt haben...
mir ist schon aufgefallen, dass SPIELER oftmals hochgradige narzissten sind, die ein übersteigertes geltungsbedürfnis haben.
aber das muß man doch nicht hier auch noch kultivieren, oder?!
wenn ihr so geil seid, was hängt ihr dann am freitag abend im internet ab und lest diesen beitrag von mir?!
woanders feiert paris hilton mit koks u. noch mehr weibern.. also hin da, sollte für einige von euch ja kein problem sein.. [[sleep]]
echt?!
ich dachte, sie hätte den COPS erzählt, dass das nicht ihr täschchen sei...
fast das over durch. was ne chance da godoy cruzGodoy 1
jetzt over 1,5 Tore 1te Hälfte zu 1,83
Hallo ....---
Ich wieder da..--
Ihr euch freuen ?[[nixweiss]]
Godoy 1
jetzt over 1,5 Tore 1te Hälfte zu 1,83
1:1[[winkewinke]]