Freitag, 03.09.2010

Freitag, 03.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .

luzny

New member
Nov. 20, 2007
553
0
0
Unnerfrank´n
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=569,1744,4103&archive=2010-09-03&frame=1" height="552" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten morgen wettfreunde[[cheers]]

also mattek-Sands möchte ich nicht nachts begegnen, geschweige denn im schlafzimmer:mrgreen: petkovic hat zum gluck noch die Kurve bekommen!

da liegt man krank zu hause und das wettprogramm taugt nix... ausser rugby vielleicht... jemand da der sich damit einigermaßen auskennt.... ?

Rugby ist eine Familie von Sportarten,die gemeinsam mit
dem Fussball in England entstanden ist.American- und
Canadian Football ist später aus Rugby entstanden....
Ziel ist es beim Rugby,den Ball am Gegner vorbei zu tragen
oder zu kicken und dadurch Punkte zu erzielen...
Rugby ? Wikipedia

Boah ist das langweilig. Hat jemand einen sicheren Tipp bei dem ich Spannung bis zum Ende habe und am Ende viel Geld gewinne?
a0800.gif

Klär mich auf. Fehlen Spieler? Keine Motivation mehr? Für Tschechien geht es um alles?

nur so ungefähr [[yo]]

das hier ist der Kader...DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *Team

die meisten noch nie gehört [[help]]
tschechien erster mit abstand. deutschland gegen island ausgeschieden. deutschland hat schon mit der topelf 2:1 das Hinspiel verloren. Heute kommen viele junge und unerfahrene Leute ran.
Kann mir nicht vorstellen, dass Deutschland heute gewinnt.

Die voraussichtliche Aufstellung:

Trapp (Kaiserslautern) - Jung (Eintracht Frankfurt), Bell (1860 München), Kirchhoff (Mainz), Rausch (Hannover) - Yalcin (Köln), Funk (Stuttgart) - Herrmann (Gladbach), Holtby (Mainz), Rudy (Hoffenheim) - Sukuta-Pasu (St. Pauli) - Reserve: Baumann (Tor/Freiburg), Teixeira (Offenbach), Ekici (Nürnberg), Hornschuh, Sobiech, Götze (alle Dortmund), Jantschke (Gladbach), Moritz (Schalke), Vukcevic (Hoffenheim), Mlapa (Hoffenheim), Sukuta-Pasu (St. Pauli)