Samstag 1. März 2014

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
letztendlich stieglitz wahrscheinlich zu wenig gemacht oder zuviel kassiert?! [[nixweiss]] kampf war mMn nicht gut, wettechnisch für mich auch ein verlust, aber die interviews hinterher immerhin sehr unterhaltsam :mrgreen: aber beide wissen wahrscheinlich auch das sie nur voneinander profitieren, da sie nur miteinander kassieren können [[grin]]

schlechte verlierer, dieses stieglitz-anhänger....

dzemski auch ein schlechter verlierer?! [[help]] natürlich 115:110 zu klar und ersten 5 runden (wenn es denn stimmt) an aa schon kurios, aber letztendlich aa doch der verdiente gewinner?! [[sleep]] und dann so uneinsichtig von fehlurteil zu reden?! [[nixweiss]]

man merkt wie hoch mein fieber ist, ich habe schon halluiziniert, Stephan King würde gute Filme drehen und im argentinischen Torneo wären Quoten unter 2 spielbar.

Colon ist wirklich wieder eine Geschichte, die 11 freunde thematisieren müsste, nach dem letzten Halbjahr und den Entwicklungen im Januar als Stammspieler verkauft werden mussten und keine Neuzugänge bezahlbar waren. Obwohl halt eigentlich nichts mehr ungewöhnlich ist in Argentinien.

man merkt wie hoch mein fieber ist, ich habe schon halluiziniert, Stephan King würde gute Filme drehen und im argentinischen Torneo wären Quoten unter 2 spielbar.

Colon ist wirklich wieder eine Geschichte, die 11 freunde thematisieren müsste, nach dem letzten Halbjahr und den Entwicklungen im Januar als Stammspieler verkauft werden mussten und keine Neuzugänge bezahlbar waren. Obwohl halt eigentlich nichts mehr ungewöhnlich ist in Argentinien.

Colon absolut unberechenbar die Saison. Argentinos 2:0 Führung gegen Sarandi auch etwas suspekt. Aber von den kleinen Quoten würdsch eher die Finger lasse

Betvictor ist einfach die geilste Seite, was die immer für Patzer drin haben. :mrgreen: Sicher schon 1k damit gemacht[[yo]] Eben wieder bei Kentucky-South Carolina. South Carolina führt mit 10 Punkten Vorsprung ML Quote ist bei 1.3 und die bieten noch South Carolina +4.5 für eine @1.825 an [[rofl]] Direkt dick eingepackt, müssten die wie sonst auch immer normal auswerten [[cheers]] Immer mal bei Betvictor vorbeischauen, falls ihr leicht verdientes Geld haben wollt:mrgreen: