Freitag, 03.09.2010

Freitag, 03.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
da gehen die Superkombis den Bach runter :mrgreen:

Wie damals bei Schweiz - Luxemburg 0:1 oder
<TABLE class=table_content cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class="table_content_row row_dark"><TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">15/10/2008 </TD><TD class="table_content_td headtohead_datetd">WM Qualifikation, UEFA Gruppe 1 </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Portugal vs. Albanien </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">U - 0:0</TD></TR></TBODY></TABLE>

Geil das sowas immer Leute mit 9x Danke bei 8 Beiträgen sagen [[winkewinke]]

Für Danksagungen kann man sich nichts kaufen, wer sich daran aufgeilt, hat nicht verstanden, worum es beim Wetten geht, nämlich nur um den Mammon.

Wenn Du wüsstest, was ich beim Wetten verdiene, würdest Du blass werden. Nur poste ich hier fast gar nicht mehr, seit sich hier mehr Dummbatzen als niveauvolle Analytiker tummeln. [[grin]]

und genau das wird trotzdem deine Wettbilanz eintrüben..

wenn es gearde gut läuft...warum dann mit der hart erarbeiteten Kohle um sich werfen ?[[nixweiss]][[bang]]

Naja ich mache ja keine Unmöglichen Tipps...ging schon paar mal durch sowas! habe dadurch eig keinen verlust...das z.B. jetzt Portugal so abliefert ist halt einfach Pech...war auch nur mit 2.50€ oder so drauf

ich selbst halte von "UNENDLICH"-kombiwetten zwar auch nix, aber wenns jmd. spielen will, ist mir das scheißegal..

die gewinnchance verringert sich mit jedem spiel,das man in die kombi nimmt. grundkurs statistik.

worum es MIR bei dem ärger über portugal geht: man verliert ja auch, wenn man NUR das spiel ALLEIN gespielt hätte.
so, und dann nervt vor allem DIE ART UND WEISE der niederlage EXTREM: die haben das spiel "eigentlich" im sack, hätten aber SPÄTESTENS BEIM SPIELSTAND VON 4:3 wissen müssen, dass zypern heut gefährlich ist und sie eben noch NICHT durch sind und deshalb noch 1 tor drauflegen sollten..
so, was passiert?!
sie haben ZIG chancen, aber anstatt EINFACH und MIT ZUG ZUM TORABSCHLUSS zu spielen, wollen sie in schönheit sterben...

und was man als TIPPER nicht wissen kann: dass teams mit solch einer klasse selbst QUALI-spiele offenbar nicht ernstnehmen..
DAS treibt mich zur weißglut..

hätte portugal jetzt O:3 verloren - OK. kann man drüber reden.
aber SOWAS darf AUF DIESEM NIVEAU(!!) nicht passieren. in der kreisliga C ist das ja was anderes, aber das sind WELTSTARS..?! [[nixweiss]]

Für Danksagungen kann man sich nichts kaufen, wer sich daran aufgeilt, hat nicht verstanden, worum es beim Wetten geht, nämlich nur um den Mammon.

Wenn Du wüsstest, was ich beim Wetten verdiene, würdest Du blass werden. Nur poste ich hier fast gar nicht mehr, seit sich hier mehr Dummbatzen als niveauvolle Analytiker tummeln. [[grin]]

[[yo]]

hoch lebe die pn....:mrgreen:[[cheers]]

und genau das wird trotzdem deine Wettbilanz eintrüben..

wenn es gearde gut läuft...warum dann mit der hart erarbeiteten Kohle um sich werfen ?[[nixweiss]][[bang]]

Gerade sowas Spiele ich auch. Heute wieder ne 8er Kombi durchgebracht. Gesamtquote zwar nur 10.06 aber ich spiele solche großen Kombis nur mit 2-5€. Also das tut bei mir nicht weh und sehe das eigentlich auch nicht so dramatisch an.