Portugal führt 1:0 [[winkewinke]]
Dann jetzt auf over 4,5 [[rofl]]
Portugal führt 1:0 [[winkewinke]]
das war aus Fun nach dem 5ten Bier. Das Glück ist mit den Dummen[[yo]] bis Morgen
So Jungs ich bin auf dem over 6,5 beim Portugal Spiel.Habe 25€ auf die Quote von @28 gesetzt.[[sabber]]Hatte mir gedacht wenn Abanien Zypern 6 einschenkt macht es Portugal wohl auch.War nur sauer das es zur HZ keine @2 gegeben hat zum absichern.Doch jetzt stimmt es[[grin]]
RESPEKT [[yo]]
man sollte dich prügeln dafür dass du das glaubst [[yo]]
man sollte dich prügeln dafür dass du das glaubst [[yo]]
Meine Kombi hat Slowenien zerschossen, hätte min. ein X gebraucht, restlichen 10 spiele gingen durch.
[[cheers]]
<TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlnsz="#RowsetSchema" xmlns
rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">03/09/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">San Marino v Holland
(Handicap-Ergebnis - Weitere Möglichkeiten)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Holland -4.0</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.72</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">2</TD><TD class="ctr c3 bevel">03/09/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Belgien v Deutschland
(Ergebnis)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Deutschland</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.66</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">3</TD><TD class="ctr c3 bevel">03/09/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Luxemburg v Bosnien-Herzegowina
(Handicap)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Bosnien-Herzegowina (-2)</TD><TD class="ctr c1 bevel">2.50</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE>
<TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlnsz="#RowsetSchema" xmlns
rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">03/09/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Kasachstan v Türkei
(Handicap)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Türkei (-1)</TD><TD class="ctr c1 bevel">2.00</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">2</TD><TD class="ctr c3 bevel">03/09/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Färöer Inseln v Serbien
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Serbien -1.0</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.57</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">3</TD><TD class="ctr c3 bevel">03/09/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Luxemburg v Bosnien-Herzegowina
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Bosnien-Herzegowina -1.0</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.80</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE>
Hat einer das Portugal Spiel an und kann was dazu sagen?
Chancen um Chancen für portugal! müsste schon längst gegessen sein....so muss ich weiter zittern!
Hat einer das Portugal Spiel an und kann was dazu sagen?
wayne ?
<!--Abgegebene Danke: 14
-->Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
immer wieder klasse, wie die Winner (angeblich) hier aus dem Busch kommen,,,
Portugal mit gefühlten 98% Ballbesitz und tollen Chancen, einem Lattenfreistoß von Nani und ein paar weiteren Großchancen.
Schaue es mittlerweile auch.
mäh latte beim portugal spiel und davor ne richtig gute chance
das over 8,25 zerfließt
Da wird aufs Tor gekloppt wie sonst was, echt genial :mrgreen:Portugal mit gefühlten 98% Ballbesitz und tollen Chancen, einem Lattenfreistoß von Nani und ein paar weiteren Großchancen.
Schaue es mittlerweile auch.
uuuuuuuuhhhhhhh, 3. tag in folge superkombis durchgebracht![[yo]]
nur zum richtigen CASH hat mir bei 2 kombis jeweils 1 spiel gefehlt: DEUTSCHLAND OVER 2.5 & GRIECHENLAND SIEG.
frankreich war mir zu gefährlich.
die ITAKER haben uns ja auch ganz schön zittern lassen..
aber dass die GRIECHEN zu diesen WITZQUOTEN rumkacken, nervt richtig..
da hat man SHAMROCK, GO AHEAD, KUBAN & FK KRASNODAR richtig und die griepen versauens mir.. [[hammer]]
------------------------
naja, was soll man zu FRANKREICH sagen?!
gegen weißrußland darf man ruhig verlieren, schließlich haben die das größere rennomee, die größere internat. erfahrung u. die besseren einzelspieler.. [[rofl]]
nee, im ernst: das DARF frankreich nicht passieren. selbst deren B-garnitur hat saumäßig qualität.
was bei denen im argen liegt, wüßte ich gerne mal.. trainerwechsel hat offenbar auch (noch) nix gebracht..
also frankreich (genau wie ITALY) vorerst NO-BET!
Glaubst du die Scheiße die du laberst selbst?