Freitag, 03.09.2010

Freitag, 03.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
[[cheers]]

<TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">03/09/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">San Marino v Holland
(Handicap-Ergebnis - Weitere Möglichkeiten)

</TD><TD class="ctr c3 bevel">Holland -4.0</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.72</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">2</TD><TD class="ctr c3 bevel">03/09/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Belgien v Deutschland
(Ergebnis)

</TD><TD class="ctr c3 bevel">Deutschland</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.66</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">3</TD><TD class="ctr c3 bevel">03/09/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Luxemburg v Bosnien-Herzegowina
(Handicap)

</TD><TD class="ctr c3 bevel">Bosnien-Herzegowina (-2)</TD><TD class="ctr c1 bevel">2.50</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE>

<TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">03/09/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Kasachstan v Türkei
(Handicap)

</TD><TD class="ctr c3 bevel">Türkei (-1)</TD><TD class="ctr c1 bevel">2.00</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">2</TD><TD class="ctr c3 bevel">03/09/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Färöer Inseln v Serbien

</TD><TD class="ctr c3 bevel">Serbien -1.0</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.57</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">3</TD><TD class="ctr c3 bevel">03/09/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Luxemburg v Bosnien-Herzegowina

</TD><TD class="ctr c3 bevel">Bosnien-Herzegowina -1.0</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.80</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE>

wayne ?

<!--Abgegebene Danke: 14
-->Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

immer wieder klasse, wie die Winner (angeblich) hier aus dem Busch kommen,,,

wayne ?

<!--Abgegebene Danke: 14
-->Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

immer wieder klasse, wie die Winner (angeblich) hier aus dem Busch kommen,,,

...außer sprüche wie regestriert seit, erhielt...danke für ...beiträge; klärt das per pn und kein wunder, dass die guten weg sind hast du seit deiner anmeldung doch auch nichts zu stande bekommen. [[nixweiss]]

uuuuuuuuhhhhhhh, 3. tag in folge superkombis durchgebracht![[yo]]
nur zum richtigen CASH hat mir bei 2 kombis jeweils 1 spiel gefehlt: DEUTSCHLAND OVER 2.5 & GRIECHENLAND SIEG.

frankreich war mir zu gefährlich.
die ITAKER haben uns ja auch ganz schön zittern lassen..

aber dass die GRIECHEN zu diesen WITZQUOTEN rumkacken, nervt richtig..
da hat man SHAMROCK, GO AHEAD, KUBAN & FK KRASNODAR richtig und die griepen versauens mir.. [[hammer]]
------------------------
naja, was soll man zu FRANKREICH sagen?!
gegen weißrußland darf man ruhig verlieren, schließlich haben die das größere rennomee, die größere internat. erfahrung u. die besseren einzelspieler.. [[rofl]]

nee, im ernst: das DARF frankreich nicht passieren. selbst deren B-garnitur hat saumäßig qualität.
was bei denen im argen liegt, wüßte ich gerne mal.. trainerwechsel hat offenbar auch (noch) nix gebracht..

also frankreich (genau wie ITALY) vorerst NO-BET!

uuuuuuuuhhhhhhh, 3. tag in folge superkombis durchgebracht![[yo]]
nur zum richtigen CASH hat mir bei 2 kombis jeweils 1 spiel gefehlt: DEUTSCHLAND OVER 2.5 & GRIECHENLAND SIEG.

frankreich war mir zu gefährlich.
die ITAKER haben uns ja auch ganz schön zittern lassen..

aber dass die GRIECHEN zu diesen WITZQUOTEN rumkacken, nervt richtig..
da hat man SHAMROCK, GO AHEAD, KUBAN & FK KRASNODAR richtig und die griepen versauens mir.. [[hammer]]
------------------------
naja, was soll man zu FRANKREICH sagen?!
gegen weißrußland darf man ruhig verlieren, schließlich haben die das größere rennomee, die größere internat. erfahrung u. die besseren einzelspieler.. [[rofl]]

nee, im ernst: das DARF frankreich nicht passieren. selbst deren B-garnitur hat saumäßig qualität.
was bei denen im argen liegt, wüßte ich gerne mal.. trainerwechsel hat offenbar auch (noch) nix gebracht..

also frankreich (genau wie ITALY) vorerst NO-BET!

mir auch schon mal die superzahl....sonst alles richtig, ist ein hartes Los[[nixweiss]]