Noch NBA-Experten hier? Spread Celtics -6,5 gegen die Knicks spielbar? Clippers gegen Heat wurde zwar kontrovers diskutiert im Ordner, ist mir aber zu unsicher...
Komm Chela, bitte durchziehen jetzt...! [[schwitz]]
Jemand ne Meinung zu Gil - Chardy?
Finde das Over 22.5 @2 recht schick..
Für mich No-Bet, da ich das Spiel i-wie garnet einschätzen kann... [[nixweiss]] Nimm lieber den anderen Juan! :mrgreen:
Mh für ne 1.04? :mrgreen:
Jemand ne Meinung zu Gil - Chardy?
Finde das Over 22.5 @2 recht schick..
finde das spiel auch recht untippbar...
beim over ist halt das problem, spielt einer völligen rotz zusammen, was locker sein kannn(vor allem bei chardy), hast null chance
finde das spiel auch recht untippbar...
beim over ist halt das problem, spielt einer völligen rotz zusammen, was locker sein kannn(vor allem bei chardy), hast null chance
Moje Fed-Cup? [[schwitz]]
ne bin morgen fast nicht da
Snooker:
Stevens 3,55 vs. O'Sullivan
2/10
Lee 3,20 vs. Williams
2/10
Ich hab mir mal Chardy -2,5 Games gegönnt
Wenn du den Verlust von 1000 € verkraften kannst, ist das sicherlich kein Problem. Ansonsten würdest du dich danach erschießen ^^
Aber hier mal ne Beispielquote:
FC Schalke 04 - FSV Mainz 05
Handicap 2:0 Tipp: FC Schalke 04 @ 1.03
FC Barcelona - Real Sociedad
3-Weg - Ergebnis Tipp: FC Barcelona @ 1.07
Getafe - Real Madrid
Handicap 0:1 Tipp: Real Madrid @ 1.06
@1,17
Hätte ich viel Geld, würde ich drauf gehen!:mrgreen:
Wenn du den Verlust von 1000 € verkraften kannst, ist das sicherlich kein Problem. Ansonsten würdest du dich danach erschießen ^^
Aber hier mal ne Beispielquote:
FC Schalke 04 - FSV Mainz 05
Handicap 2:0 Tipp: FC Schalke 04 @ 1.03
FC Barcelona - Real Sociedad
3-Weg - Ergebnis Tipp: FC Barcelona @ 1.07
Getafe - Real Madrid
Handicap 0:1 Tipp: Real Madrid @ 1.06
@1,17
Hätte ich viel Geld, würde ich drauf gehen!:mrgreen:
Wenn du viel Geld hättest bräuchtest du nicht 1000 € riskieren um 170 € zu gewinnen ^^.
Solche Mickerquoten machen weder Spaß, noch reich [[nixweiss]]
Stimmt schon, das Guthaben auf dem Wettkonto sollte sozusagen Spielgeld sein. Nach ner Zeit hat man vielleicht mal nen Urlaub zusammen oder so ^^ Aber vorwiegend ist es das Mitfiebern und der Spaßfaktor!
Mal eine >100er Quote mit 1-10 € Einsatz zu gewinnen, das wäre schon was![]()
Kommt drauf an aus wessen Sicht. Aus Sicht des Buchmachers schon:mrgreen:
Im Grunde kann man doch bei solchen Quoten nur verlieren. Selbst wenn man gewinnt, kann man sich nicht drüber freuen, da man ja quasi zu 99,999999% davon ausgeht, dass die Wetten durchgehn... oder man ist der Ansicht die Mickerquote hat noch value [[cheers]] :mrgreen:
wod tv box und ab dafür espn america[[yo]]Hat jemand eine Seite, wo Steams für NCAAB Spiele aufgelistet sind? Wäre cool, gerne auch PN.
wod tv box und ab dafür espn america[[yo]]