türkei u17 könnte ein paar tore geben[[yo]]
wie waren denn die letzten ergebnisse?
letzte spiel gegen die jetzigen 4-0
wobei ich asa auch mal ein zwei tore zutraue [[yo]]
Ein Kommilitone von mir welcher gerade sein Referendariat im jurastudium macht, hatte mir letzte Woche auch erzählt, dasse noch in diesem jahr wohl eine Rechtsanwaltskanzlei welche wohl sich auf die Thematik Glücksspiel/ Europäisches REcht wtc. spezialisiert hat vor der EU Klagen will gegen die AGB von Wettanbietern. Der genaue Grund ist irgendwelches Juristen Gequatsche. Bin ich mal gespannt. Denke für uns kanns nur gut sein
ok.. o4,5 @3,25 :mrgreen:
Nein dann falsch ausgedrückt, die Klage soll wohl hier erhoben werden, es wird aber davon ausgegangen dass hier das in allen Instanzen abgelehnt wird und am Ende vorm EuGh landet
Nachher Friendly Sturm Graz gegen Gornic Zabrze.. wie soll das nur wieder enden? [[rofl]][[help]]
Nachher Friendly Sturm Graz gegen Gornic Zabrze.. wie soll das nur wieder enden? [[rofl]][[help]]
zabrze in Bestbesetzung heute! Quelle hp von zabrze! Da steht auch dass Graz mit einer starken Mannschaft beginnen wird!Weiß nicht wie die Polen das so mit dem Verschieben halten,
gestern Legia Warschau war natürlich offensichtlich, ging aber wohl eher von Trnava aus.
Andererseits o2.5@2 ist trotzdem irgendwie verlockend,
und es spielt ja immerhin Sturm mit,
1:2 Baku
2:3 Maribor
[[rofl]]
an das over hab ich auch gedacht, habs mal small mitgenommen.. man weiß ja nie [[grin]]Weiß nicht wie die Polen das so mit dem Verschieben halten,
gestern Legia Warschau war natürlich offensichtlich, ging aber wohl eher von Trnava aus.
Andererseits o2.5@2 ist trotzdem irgendwie verlockend,
und es spielt ja immerhin Sturm mit,
1:2 Baku
2:3 Maribor
[[rofl]]
Sturm-Quote eben von 2,3 auf 1,6 runter [[stupid]]zabrze in Bestbesetzung heute! Quelle hp von zabrze! Da steht auch dass Graz mit einer starken Mannschaft beginnen wird!
hoffen wir mal das bemelmanns das ding so clever macht wie gestern![]()
wie er einfach aufhört zu laufen obwohl er den ball erreichen kannweltklasse typ! :mrgreen::mrgreen:
Er kommt später wieder jetzt pusht er erstmal seine Quote [[grin]]
63-73 fehlen mir quasi 0,5 points für den cash[[rofl]]townsville fire damen +9,5 @1,83 4/10
grad gekauft und die pappnasen kassieren erstma 8 am stück[[hammer]]
so wie wir das sehen wollen!! erstmal abwarten auf die @20 und dann gehts los :mrgreen: [[winkewinke]][[winkewinke]]