Freitag 03.02.2012

Ein Kommilitone von mir welcher gerade sein Referendariat im jurastudium macht, hatte mir letzte Woche auch erzählt, dasse noch in diesem jahr wohl eine Rechtsanwaltskanzlei welche wohl sich auf die Thematik Glücksspiel/ Europäisches REcht wtc. spezialisiert hat vor der EU Klagen will gegen die AGB von Wettanbietern. Der genaue Grund ist irgendwelches Juristen Gequatsche. Bin ich mal gespannt. Denke für uns kanns nur gut sein

Ein Kommilitone von mir welcher gerade sein Referendariat im jurastudium macht, hatte mir letzte Woche auch erzählt, dasse noch in diesem jahr wohl eine Rechtsanwaltskanzlei welche wohl sich auf die Thematik Glücksspiel/ Europäisches REcht wtc. spezialisiert hat vor der EU Klagen will gegen die AGB von Wettanbietern. Der genaue Grund ist irgendwelches Juristen Gequatsche. Bin ich mal gespannt. Denke für uns kanns nur gut sein

Nun, wenn diese Klage in diesem Jahr verhandelt werden sollte, dann müsste die entsprechende nationale Gerichtsbarkeit ja ausgeschöpft sein, man kann ja nicht vor den EuGH rennen, wie man lustig ist. Der Gang des Verfahrens ist allerdings in Deutschland nicht erfolgt, um welches Land handelt es sich denn?

Mir sitzt der Schalk im Nacken! Irgendetwas sagt mir, dass Lillestrom & Riga da noch etwas im Köcher haben :mrgreen:

Daher mal eine völlig bekloppte Kombi...

Lillestrom @5 + Riga @8 mit 1/10 [[schwitz]][[schwitz]]

Edit: Lillestrom schon mit dem Ausgleich. Ich gehe dann mal duschen...

Zuletzt bearbeitet:
Nachher Friendly Sturm Graz gegen Gornic Zabrze.. wie soll das nur wieder enden? [[rofl]][[help]]

Weiß nicht wie die Polen das so mit dem Verschieben halten,
gestern Legia Warschau war natürlich offensichtlich, ging aber wohl eher von Trnava aus.

Andererseits o2.5@2 ist trotzdem irgendwie verlockend,
und es spielt ja immerhin Sturm mit,
1:2 Baku
2:3 Maribor
[[rofl]]

gestern Legia Warschau war natürlich offensichtlich, ging aber wohl eher von Trnava aus.

[[rofl]]
zabrze in Bestbesetzung heute! Quelle hp von zabrze! Da steht auch dass Graz mit einer starken Mannschaft beginnen wird!

[[rofl]]
an das over hab ich auch gedacht, habs mal small mitgenommen.. man weiß ja nie [[grin]]