Bei der NFL ned [[dreh]]
Bei der MLB und der MLS halt schon, dachte nur ...
Bei der NFL ned [[dreh]]
die night games schon.Bei der NFL ned [[dreh]]
die night games schon.
hawks und rockets rennen up and down the court ohne irgendwelche sets zu spielen. i like. [[schwitz]]
was geht bitte bei denver?Bulls, Pacers und Rockets starten auf Kurs in die Spiele. Denver könnte sich mal zusammenreißen...
Gegen wen spiel ich eigentlich? Remscheid Hornets??
was geht bitte bei denver?
Ich meine es ist erst das 2 Spiel, aber da ist ja im Prinzip nur Iggy neu aber die raffen einfach gar nix. Totale Enttäuschung.
jetzt van gundy[[cheers]]
hier geht´s...Das Facebook down ist habe ich ja noch nie erlebt [[sleep]]
Davis machts auch wie ich es wollte[[cheers]]Kemba Walker geht heute ja volles Rohr ab. So oder so ähnlich hab ich mir das gedacht als ich den gedraftet hab [[grin]]
war zu erwarten. harden wollte n starting spot endlich haben, und mit dem dicken scheck geht der jetzt erst recht ab wie schmitz katze. martin dagegen jetzt auf der bank, denke der wird länger brauchen sich mit seiner neuen rolle zurechzufinden.Harden macht sich echt gut, hätte ich so direkt und schnell nicht erwartet. Asik allerdings irgendwie funny; schön, dass er nen Reboundmonster ist, aber bei sovielen Minuten darf man vllt auch ab und an mal nen Korb machen...
Davis machts auch wie ich es wollte[[cheers]]
informiere dich mal über den nächsten nba superstar und nicht über das baby. :mrgreen:Meinst der wird gut diese Saison? Irgendwie schon bei den Cs nix halbes und nix ganzes gewesen. Traue dem kein Stück [[grin]]
Das er in Houston abgeht hab ich auch def. erwartet, mag den Kerl sowieso. Was ich nicht erwartet hätte ist, dass er direkt vom Start weg so abgeht. Hätte da mit ein wenig Eingewöhnungszeit gerechnet.war zu erwarten. harden wollte n starting spot endlich haben, und mit dem dicken scheck geht der jetzt erst recht ab wie schmitz katze. martin dagegen jetzt auf der bank, denke der wird länger brauchen sich mit seiner neuen rolle zurechzufinden.
informiere dich mal über den nächsten nba superstar und nicht über das baby. :mrgreen:
Like I said... Is'n Witz was der da macht[[stupid]]mein gott asik schaffts auch mit 5 putbacks nicht den ball im korb zu versenken. der spielt auch nur basketball wegen seiner omer.