Freitag 02.11.2012

Freitag 02.11.2012

• Umfrageteilnehmer
    138
  • Umfrage geschlossen .
Bei der NFL ned [[dreh]]

Bei der MLB und der MLS halt schon, dachte nur ...
0053.gif

was geht bitte bei denver?
Ich meine es ist erst das 2 Spiel, aber da ist ja im Prinzip nur Iggy neu aber die raffen einfach gar nix. Totale Enttäuschung.

jetzt van gundy[[cheers]]

treffen vorn garnichts. gallinari hat ne wurfauswahl die zum kotzen war und bei orlando klappt halt arg viel. 3. viertel wird entscheiden, wenn denver dort nen run machen kann und in einen offensivrhythmus kommt, ist noch was drin. muss dann aber so 35punkte-viertel werden. nicht unmöglich, weil ich denke, dass orlando abbauen wird. treffen nicht so gut weiter. aber die chance für denver sehr gering und ich bin sehr enttäuscht von der leistung...schon komisch, wie du schon sagtest.

PS: die bulls sind der hammer, wenns ums covern geht[[grin]]

Jaguares - Pumas, wenn zwei Raubtiere aufeinander treffen kann man mal small das over 2.5 @1.95 probieren. 2/10
Beide Mannschaften bisher nicht besonders toll diese Saison, mMn sollte da aber heut was passieren. Sicherlich trotzdem mehr Spekulation als fundiertes Wissen. Denke eigtl beide werden heut treffen, bts aber nur bei 1.72, also small das over und mal schauen.

Macara - Independiente soll ruhig noch nen bisschen 0:0 bleiben, hätte gern das over 1.5 zu nem vernünftigen Preis später.

Zuletzt bearbeitet:
Harden macht sich echt gut, hätte ich so direkt und schnell nicht erwartet. Asik allerdings irgendwie funny; schön, dass er nen Reboundmonster ist, aber bei sovielen Minuten darf man vllt auch ab und an mal nen Korb machen...
war zu erwarten. harden wollte n starting spot endlich haben, und mit dem dicken scheck geht der jetzt erst recht ab wie schmitz katze. martin dagegen jetzt auf der bank, denke der wird länger brauchen sich mit seiner neuen rolle zurechzufinden.

war zu erwarten. harden wollte n starting spot endlich haben, und mit dem dicken scheck geht der jetzt erst recht ab wie schmitz katze. martin dagegen jetzt auf der bank, denke der wird länger brauchen sich mit seiner neuen rolle zurechzufinden.
Das er in Houston abgeht hab ich auch def. erwartet, mag den Kerl sowieso. Was ich nicht erwartet hätte ist, dass er direkt vom Start weg so abgeht. Hätte da mit ein wenig Eingewöhnungszeit gerechnet.
Für Martin sicherlich eher ugly momentan... Hätte den eh gern letztes Jahr bei den Hornets gesehen, aber thx David Stern....
Lin übrigens auch heut mit nem guten Spiel mMn.
Rockets brechen allerdings grad etwas ein, sollten sich langsam mal wieder zusammenreißen. Wobei Atlanta eh eins der wenigen Teams war, die ich nur ganz schwer einschätzen konnte in der pre.