Denver Nuggets OVERRRRRRRRR??????
Knicks-Miami und Lakers-Clippers sind die besten Spiele heute.
Einmal eben das LA Derby und Knicks-Miami alleine wegen Van Gundy als Kommentator![]()
wenn Belgrano am Ende vorne sein sollte, sieht man schon den Fehler der es war, dass sie dann noch nicht zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte Meister wären, weil es jetzt nur noch einen Meister pro Kalenderjahr in Argentinien gibt.
Das jeder in Argentinien Meister werden kann außer Racing hatte zumindest etwas, verglichen dazu wie die kleinen Vereine in praktisch allen anderen Ligen unterdrückt werden.
Auf der anderen Seite ist es natürlich auch absurd wenn in 10 Jahren 12 verschiedene Teams Meister werden, aber wenigstens hat das Argentinien abgesondert vom Rest der Welt. Die fußballerische Qualität der Liga tuts ja leider nicht.
mal ne ganze blöde, oder doch gute frage..
wie sprecht ihr bet365 eigentlich aus?
bet threehundredsixtyfive, dreihundertfünfundsechzig, dreisechsfünf, threesixfive.. anyone?![]()
dreisechsfünf :mrgreen:mal ne ganze blöde, oder doch gute frage..
bet threehundredsixtyfive, dreihundertfünfundsechzig, dreisechsfünf, threesixfive.. anyone?![]()
Barbie sagt immer dreisechsfünf.mal ne ganze blöde, oder doch gute frage..
letztes jahr war es so. Da wars am Anfang sogar noch schlimmer als dieses Jahr.threesixfive :mrgreen:
btw: kann jemand bestätigen, dass die qualität des league passes nach der trial phase deutlich besser wird?
ich kann grade nichtmal ansatzweise im splitscreen schauen. da ist jeder firstrow stream besser [[stupid]]
und das trotz 100 Mbit Leitung [[sleep]]
[[yo]][[yo]][[yo]]le bet trois-cent-soixante-cinq [[nixweiss]]
letztes jahr war es so. Da wars am Anfang sogar noch schlimmer als dieses Jahr.
Kann auch Splitscreen ohne Probleme gucken
schwul oder wat? [[rofl]]le bet trois-cent-soixante-cinq [[nixweiss]]
scheiße ich muss französisch noch machen [[heul]][[heul]]
Und die Sprache auch noch?!
schwul oder wat? [[rofl]]
scheiße ich muss französisch noch machen [[heul]][[heul]]
noachmal für die, die nicht mit league-pass schauen und trotzdem ne gescheite streamseite suchen:
NBA Live Streaming | NBA LIVE ONLINE
Meine Empfehlung:
Meine Empfehlung:
![]()
achja, weil wir alle irving lieben und sicher nicht jeder diese werbespots kennt muss ich sie zum besten geben...absolut legendär!
Pepsi MAX & Kyrie Irving Present: "Uncle Drew" - YouTube
Pepsi MAX & Kyrie Irving Present: "Uncle Drew: Chapter 2" - YouTube
"I know, I'm old but...he got hospital shoes on" :mrgreen:
Na sicher [[cheers]]Kannte das schon jemand?
Sollten die Bulls nich um 0.30 Uhr anfangen?
die frage ist wer nicht.Kannte das schon jemand?
Bei den US Sports bedeutet das meist nur den Beginn der Teamvorstellung, nicht Anpfiff.
Bei den US Sports bedeutet das meist nur den Beginn der Teamvorstellung, nicht Anpfiff.