Freitag 02.11.2012

Freitag 02.11.2012

• Umfrageteilnehmer
    138
  • Umfrage geschlossen .
find ich nice. hab vor ner stunde nen teaser gespielt (@50 ungefähr), spreads sind alle die selben (wobei noch totals drin sind). kann also gar nichts schief gehen. :D

Na dann ist das Ding doch geritzt, kann ich gleich dem Bookie schreiben, der soll auswerten! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

selber gespielt hab ich heute paar Kombis, auf nen guten Abend[[yo]]

Na dann ist das Ding doch geritzt, kann ich gleich dem Bookie schreiben, der soll auswerten! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

selber gespielt hab ich heute paar Kombis, auf nen guten Abend[[yo]]
ich hab mir zuerst dick die augen gerieben. 2 oder 3 spiele hab ich gänzlich ausgelassen, die sind mir zu strange, aber sonst alles exakt gleich.

wieso eigentlich noch spielen @nba, ergebnisse stehen ja jetzt eh schon fest. [[cheers]]

ich hab mir zuerst dick die augen gerieben. 2 oder 3 spiele hab ich gänzlich ausgelassen, die sind mir zu strange, aber sonst alles exakt gleich.

wieso eigentlich noch spielen @nba, ergebnisse stehen ja jetzt eh schon fest. [[cheers]]
Ist auch so. Gibt 3-4 Spiele, wo ich definitiv nicht drauf setzen würde, aber gerade deswegen finde ich die Idee mal jedes Spiel zu Picken im Spezi interessant. Ich kann ja dann hervorragend vergleichen, ob ich vielleicht oftmals Spiele nicht Spiele, die ich besser doch wetten sollte. Bin gespannt, was bei rauskommt. Andererseits heute Nacht paar Linien, die ich für Must-Bets halte, da bin ich gespannt, ob skich das bewahrheitet, aber schon dass du die gleichen Gedanken hast, macht mich schon sehr zuversichtlich [[yo]]

Ist auch so. Gibt 3-4 Spiele, wo ich definitiv nicht drauf setzen würde, aber gerade deswegen finde ich die Idee mal jedes Spiel zu Picken im Spezi interessant. Ich kann ja dann hervorragend vergleichen, ob ich vielleicht oftmals Spiele nicht Spiele, die ich besser doch wetten sollte. Bin gespannt, was bei rauskommt. Andererseits heute Nacht paar Linien, die ich für Must-Bets halte, da bin ich gespannt, ob skich das bewahrheitet, aber schon dass du die gleichen Gedanken hast, macht mich schon sehr zuversichtlich [[yo]]

Mich würde ja mal interessieren, welche Picks du als Must-Bets ansiehst!?

definitiv zu niedrig ist die linie für chicago für mich. ich finde irving auch geil, aber er wird gegen chicago das spiel nicht gewinnen können. und chicago wird hier völlig unterschätzt, die bleiben das gefährliche team, was sie waren, darin besteht für mich kein zweifel. die werden cleveland defensiv extrem in die schranken weisen denke ich. ich erwarte die cavs mit höchstens 85 punkten hier. denke chicago kann hier durchaus 2stellig gewinnen. cleveland wird über die saison hinweg wachsen und auch mal überraschungssiege landen, haben schließlich ein sehr junges talentiertes team. aber die werden eben monat zu monat besser werden. im moment reichts gegen die top 10 der liga eher nich und da sehe ich chicago drin.

und auch noch paar andere spiele sehen meines erachtens recht einfach aus. hoffen wir, dass ich rect bei diesen spielen behalte.

Alle ihre Line Ups gesetzt für heute Nacht? [[yo]]
verliere eh weil ich 4 spiele weniger hatte...

scheiß´sturm da in new york :-(

Zu den Bulls.
Hatte mir deren Spiel heute nochmal komplett angeguckt. Defensiv natürlich Top, aber offensiv fande ich die jetzt nicht so stark. Viele Midrangejumper, selbst bei Fastbreaks..wenig einfache Punkte

definitiv zu niedrig ist die linie für chicago für mich. ich finde irving auch geil, aber er wird gegen chicago das spiel nicht gewinnen können. und chicago wird hier völlig unterschätzt, die bleiben das gefährliche team, was sie waren, darin besteht für mich kein zweifel. die werden cleveland defensiv extrem in die schranken weisen denke ich. ich erwarte die cavs mit höchstens 85 punkten hier. denke chicago kann hier durchaus 2stellig gewinnen. cleveland wird über die saison hinweg wachsen und auch mal überraschungssiege landen, haben schließlich ein sehr junges talentiertes team. aber die werden eben monat zu monat besser werden. im moment reichts gegen die top 10 der liga eher nich und da sehe ich chicago drin.

und auch noch paar andere spiele sehen meines erachtens recht einfach aus. hoffen wir, dass ich rect bei diesen spielen behalte.
exactly my thoughts, gerade draußen die ganze zeit gedanken zum spiel gemacht.
hab ja das spiel in der preseason zwischen den beiden gesehen. cavs haben gewonnen, ja- aber man hat schon einen unterschied ausmachen können wenn die bulls die defense angezogen haben. cavs waren mit 10 (?!) vorne ne minute vor schluss und hatten glück das der in and out dreier der bulls mit dem buzzer nicht gefallen ist. irving, klasse junge keine frage, aber 2.5 ist einfach zu low. denke hier ebenfalls an einen sieg/cover der bulls. frag mich warum die line so niedrig ist. ich bin (noch) nicht gänzlich überzeugt von den cavs und bulls spielen ja nicht erst seit gestern ohne drose.

lakers, bulls und over bei hawks/rockets sind für mich heut gebongt, ansonsten auch noch das ein oder andere kleine play dazu. gut zu wissen wenn anderen guter capper auf dem selben zweig sind.

verliere eh weil ich 4 spiele weniger hatte...

scheiß´sturm da in new york :-(

Zu den Bulls.
Hatte mir deren Spiel heute nochmal komplett angeguckt. Defensiv natürlich Top, aber offensiv fande ich die jetzt nicht so stark. Viele Midrangejumper, selbst bei Fastbreaks..wenig einfache Punkte
nash day to day, gino out, stoudemire für die nächsten 6-8 wochen out. 6th, 8th & 9th round pick, da fehlt bei mir schon einiges momentan. trotzdem noch gegen den gilbe vorne, aber lang geht das nicht gut.

btw hatte der gilb ca. 20% mehr einsatzzeit als meine spieler bisher.

wenn Belgrano am Ende vorne sein sollte, sieht man schon den Fehler der es war, dass sie dann noch nicht zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte Meister wären, weil es jetzt nur noch einen Meister pro Kalenderjahr in Argentinien gibt.

Das jeder in Argentinien Meister werden kann außer Racing hatte zumindest etwas, verglichen dazu wie die kleinen Vereine in praktisch allen anderen Ligen unterdrückt werden.

Auf der anderen Seite ist es natürlich auch absurd wenn in 10 Jahren 12 verschiedene Teams Meister werden, aber wenigstens hat das Argentinien abgesondert vom Rest der Welt. Die fußballerische Qualität der Liga tuts ja leider nicht.

Nash ist out meine ich..
jo weiß ich für heut, dtd ist er, hoffentlich reichen dem alten mann paar tage pause.

lakers hatt ich vorhin schon iwo was zu gepostet. habe lieber ein kobe der heut die offense rennt weil nash/d12 mit der triangle offense noch nicht so vertraut sind, wie man in den ersten spielen z.t. vor allem bei nash sehen konnte. blake soll cp3 beschäfitgen, was er mmn besser kann als nash gegen so kleine, quirlige pg's wie paul, nash einfach zu alt für gute defense gegen top pg's. ist ja auch ein mitgrund gewesen warum phoenix immer so ein hohes tempo gegangen ist, nash vorne einfach besser zu gebrauchen, dann lässt man sich auf high scoring games ein, scheint dieses jahr bei den suns anders zu sein ohne ihn. zudem ist das lakers team vom papier her besser als in dern vorjahren was die s5 betrifft, warum dann auf einmal dog daheim gegen die clippers als heimmannschaft. weiß gar nicht wann die lakers zuletzt mal homedog gegen lac waren. dass die bank scheiße ist weiß jeder, hab ich von anfang an gesagt im frühjahr, aber in diesem spot sind die lakers besser anspielbar als unter 'normalen' umständen. meine sicht.