Blablub ich danke die für diesen geilen Pick !!!!!!
[[cheers]]:mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[yo]][[cheers]][[schwitz]]
Naja war nur Glück, aber geil du fragst was noch geht ich Schlag die Kombi vor und es geht mal glatt durch
Blablub ich danke die für diesen geilen Pick !!!!!!
[[cheers]]:mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[yo]][[cheers]][[schwitz]]
Karl Heinz, alte Socke. Bei dem Lakers Pick bin ich dabeiHey, starte jetzt mal nen Experiment mit nem NBA-Spezi. Wer Interesse hat, kann gern mal reinschauen. https://www.sportwettenvergleich.ne...ettspezis-4-liga/132013-karl-heinz00-nba.html
[[cheers]]
mehr als 2.5 @ 1.44
mehr als 2.5 @ 1.44
mehr als 2.5 @ 1.44
mehr als 2.5 @ 1.57
mehr als 2.5 @ 1.50
mehr als 2.5 @ 1.53
mehr als 2.5 @ 1.50
Naja war nur Glück, aber geil du fragst was noch geht ich Schlag die Kombi vor und es geht mal glatt durch
Draw No Bet, bei Unentschieden gibt es den Einsatz zurück
DnB=Draw no Bet... bei Unentschieden gibts Einsatz zurück
find ich nice. hab vor ner stunde nen teaser gespielt (@50 ungefähr), spreads sind alle die selben (wobei noch totals drin sind). kann also gar nichts schief gehen.Hey, starte jetzt mal nen Experiment mit nem NBA-Spezi. Wer Interesse hat, kann gern mal reinschauen. https://www.sportwettenvergleich.ne...ettspezis-4-liga/132013-karl-heinz00-nba.html
[[cheers]]
ein perfektes Drehbuch eben, mit Happy-End :mrgreen:
find ich nice. hab vor ner stunde nen teaser gespielt (@50 ungefähr), spreads sind alle die selben (wobei noch totals drin sind). kann also gar nichts schief gehen.![]()
Frag in Zukunft immer dann klappt's auch :mrgreen:
Heute eh verrückt alles nur Statistik gewesen den ganzen Tag und alles wirklich alles durch.
Sge schlaegt sich wohl noch selber
Wenn nicht dann nicht quote gut
Fuerth 4.75 2/10
ich hab mir zuerst dick die augen gerieben. 2 oder 3 spiele hab ich gänzlich ausgelassen, die sind mir zu strange, aber sonst alles exakt gleich.Na dann ist das Ding doch geritzt, kann ich gleich dem Bookie schreiben, der soll auswerten! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
selber gespielt hab ich heute paar Kombis, auf nen guten Abend[[yo]]
das mach ich glatt, gleich mal als Freund adden... :mrgreen:
Heute ersten Arbeitstag in der neuen Firma gehabt und auch noch sone Wette...muss ein gutes Omen sein. [[cheers]]
Hmm bekomm es aufn iPhone nicht hin muss mal morgen am Rechner schauen [[yo]]
ich hab mir zuerst dick die augen gerieben. 2 oder 3 spiele hab ich gänzlich ausgelassen, die sind mir zu strange, aber sonst alles exakt gleich.
wieso eigentlich noch spielen @nba, ergebnisse stehen ja jetzt eh schon fest. [[cheers]]
ah nö, 2 singles und ein 11-team-teaser für heut nacht nur. [[yo]]Hast auch noch kleinere Kombis am Start oder nur den 10 spiele teaser? :mrgreen:
Wisla grad dicke Chancen liegen lassen beim Stand von 0:1
Ich gehe mal over 1,5 @3,5
Ist auch so. Gibt 3-4 Spiele, wo ich definitiv nicht drauf setzen würde, aber gerade deswegen finde ich die Idee mal jedes Spiel zu Picken im Spezi interessant. Ich kann ja dann hervorragend vergleichen, ob ich vielleicht oftmals Spiele nicht Spiele, die ich besser doch wetten sollte. Bin gespannt, was bei rauskommt. Andererseits heute Nacht paar Linien, die ich für Must-Bets halte, da bin ich gespannt, ob skich das bewahrheitet, aber schon dass du die gleichen Gedanken hast, macht mich schon sehr zuversichtlich [[yo]]ich hab mir zuerst dick die augen gerieben. 2 oder 3 spiele hab ich gänzlich ausgelassen, die sind mir zu strange, aber sonst alles exakt gleich.
wieso eigentlich noch spielen @nba, ergebnisse stehen ja jetzt eh schon fest. [[cheers]]
Ist auch so. Gibt 3-4 Spiele, wo ich definitiv nicht drauf setzen würde, aber gerade deswegen finde ich die Idee mal jedes Spiel zu Picken im Spezi interessant. Ich kann ja dann hervorragend vergleichen, ob ich vielleicht oftmals Spiele nicht Spiele, die ich besser doch wetten sollte. Bin gespannt, was bei rauskommt. Andererseits heute Nacht paar Linien, die ich für Must-Bets halte, da bin ich gespannt, ob skich das bewahrheitet, aber schon dass du die gleichen Gedanken hast, macht mich schon sehr zuversichtlich [[yo]]
verliere eh weil ich 4 spiele weniger hatte...Alle ihre Line Ups gesetzt für heute Nacht? [[yo]]
exactly my thoughts, gerade draußen die ganze zeit gedanken zum spiel gemacht.definitiv zu niedrig ist die linie für chicago für mich. ich finde irving auch geil, aber er wird gegen chicago das spiel nicht gewinnen können. und chicago wird hier völlig unterschätzt, die bleiben das gefährliche team, was sie waren, darin besteht für mich kein zweifel. die werden cleveland defensiv extrem in die schranken weisen denke ich. ich erwarte die cavs mit höchstens 85 punkten hier. denke chicago kann hier durchaus 2stellig gewinnen. cleveland wird über die saison hinweg wachsen und auch mal überraschungssiege landen, haben schließlich ein sehr junges talentiertes team. aber die werden eben monat zu monat besser werden. im moment reichts gegen die top 10 der liga eher nich und da sehe ich chicago drin.
und auch noch paar andere spiele sehen meines erachtens recht einfach aus. hoffen wir, dass ich rect bei diesen spielen behalte.
nash day to day, gino out, stoudemire für die nächsten 6-8 wochen out. 6th, 8th & 9th round pick, da fehlt bei mir schon einiges momentan. trotzdem noch gegen den gilbe vorne, aber lang geht das nicht gut.verliere eh weil ich 4 spiele weniger hatte...
scheiß´sturm da in new york :-(
Zu den Bulls.
Hatte mir deren Spiel heute nochmal komplett angeguckt. Defensiv natürlich Top, aber offensiv fande ich die jetzt nicht so stark. Viele Midrangejumper, selbst bei Fastbreaks..wenig einfache Punkte
Gegen wen spiel ich eigentlich? Remscheid Hornets??
jo weiß ich für heut, dtd ist er, hoffentlich reichen dem alten mann paar tage pause.Nash ist out meine ich..
Knicks-Miami und Lakers-Clippers sind die besten Spiele heute.schaut man/ihr mit dem league pass die spiele die gleich starten via konferenz oder gibt es da ein "Topspiel", welches man als neutraler Fan schauen sollte eurer Meinung nach?