Freitag 02.11.2012

Freitag 02.11.2012

• Umfrageteilnehmer
    138
  • Umfrage geschlossen .
gemma, ps3 ist drin lol.

<table class="WagerTable" border="0" cellspacing="2" width="100%"><tbody><tr><td>Nov 02</td><td align="left">NBA [701] INDIANA -310 </td></tr><tr><td>Nov 02</td><td align="left">NBA [703] DENVER -245 </td></tr><tr><td>Nov 02</td><td align="left">NBA [705] TOTAL o203-110 (HOUSTON vrs ATLANTA) </td></tr><tr><td>Nov 02</td><td align="left">NBA [707] TOTAL o197-110 (MILWAUKEE vrs BOSTON) </td></tr><tr><td>Nov 02</td><td align="left">NBA [709] CHICAGO -145 </td></tr><tr><td>Nov 02</td><td align="left">NBA [712] NEW ORLEANS +140 </td></tr><tr><td>Nov 02</td><td align="left">NBA [713] SACRAMENTO +3-110 </td></tr><tr><td>Nov 02</td><td align="left">NBA [716] OKLAHOMA CITY -450 </td></tr><tr><td>Nov 02</td><td align="left">NBA [717] TOTAL o198½-110 (MIAMI vrs NEW YORK) </td></tr><tr><td>Nov 02</td><td align="left">NBA [720] PHOENIX -200 </td></tr><tr><td>Nov 02</td><td align="left">NBA [722] GOLDEN STATE -105 </td></tr><tr><td>Nov 02</td><td align="left">NBA [724] L.A. LAKERS +105 </td></tr><tr><td colspan="3">Risking 10 SBR To Win 7351.24 SBR</td></tr></tbody></table>

wenn Belgrano am Ende vorne sein sollte, sieht man schon den Fehler der es war, dass sie dann noch nicht zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte Meister wären, weil es jetzt nur noch einen Meister pro Kalenderjahr in Argentinien gibt.

Das jeder in Argentinien Meister werden kann außer Racing hatte zumindest etwas, verglichen dazu wie die kleinen Vereine in praktisch allen anderen Ligen unterdrückt werden.

Auf der anderen Seite ist es natürlich auch absurd wenn in 10 Jahren 12 verschiedene Teams Meister werden, aber wenigstens hat das Argentinien abgesondert vom Rest der Welt. Die fußballerische Qualität der Liga tuts ja leider nicht.

seh ich ähnlich. kein gutes spiel gerade, auch wenn es am Ende nochmal ein klein wenig spannend wurde.

Belgrano sehe ich am Ende nicht vorne - eher Newell's. Hab sie vor zwei Wochen live gesehen im Presidente Perón. Haben mir besser gefallen als Racing, auch wenn deren Fans mich unglaublich beeindruckt haben. Haben ja nicht zu Unrecht einen unglaublichen Ruf in Argentinien. [[cheers]]

mal ne ganze blöde, oder doch gute frage..

wie sprecht ihr bet365 eigentlich aus?

bet threehundredsixtyfive, dreihundertfünfundsechzig, dreisechsfünf, threesixfive.. anyone? :D

threesixfive :mrgreen:

btw: kann jemand bestätigen, dass die qualität des league passes nach der trial phase deutlich besser wird?

ich kann grade nichtmal ansatzweise im splitscreen schauen. da ist jeder firstrow stream besser [[stupid]]

und das trotz 100 Mbit Leitung [[sleep]]

threesixfive :mrgreen:

btw: kann jemand bestätigen, dass die qualität des league passes nach der trial phase deutlich besser wird?

ich kann grade nichtmal ansatzweise im splitscreen schauen. da ist jeder firstrow stream besser [[stupid]]

und das trotz 100 Mbit Leitung [[sleep]]
letztes jahr war es so. Da wars am Anfang sogar noch schlimmer als dieses Jahr.
Kann auch Splitscreen ohne Probleme gucken

schwul oder wat? [[rofl]]

Komm her, du süßer Fratz! [[gulligulli]][[nuts]]

scheiße ich muss französisch noch machen [[heul]][[heul]]

Meine Empfehlung:
4467520_e220d77f5a_m.jpg