Freitag 02.11.2012

Freitag 02.11.2012

• Umfrageteilnehmer
    138
  • Umfrage geschlossen .
Rode UND schwegler heute fraglich... wenn beide nich spielen können wird die fürth quote oder zumindest das AHC sehr interessant.. zambrano fällt ja sowieso schon aus...
die 3 können sie auf keinenfall ersetzen..

Bei FFH haben sie gesagt sie könnten spielen, meine Frankfurt Kollegen hier gehen auch davon aus [[nixweiss]] aber 100% kann ich nichts sagen

Zuletzt bearbeitet:
"Es ist die Entscheidung der Traders. Wir haben leider keinen Einfluss darauf."

Anwort auf die Frage nach den EST Quoten ..

Welcher Bookie außer Bet hat denn noch nen deutschsprachigen Live-Chat?

Oh man! Frag doch nicht nach! Wahrscheinlich noch genau nach dem Spiel?![[hammer]]
Zieh doch keine Aufmerksamkeit darauf. So schauen sie eher noch genauer drüber bevor sie es raus geben!
Hast du doch eh keinen Einfluss darauf, wann es kommt!
Also manchmal frag ich mich schon...[[stupid]]

Abwarten und bei Bookiefehler zuschlagen! Aber sowas ist hirnlos!

Edit: Ist halt letzter Spieltag. Wahrsch. so einige Gerüchte im Raum. Wollen halt keinen Fehler machen. Kann schon sein dass es er morgen rein kommt, bzw. bei einigen gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man! Frag doch nicht nach! Wahrscheinlich noch genau nach dem Spiel?![[hammer]]
Zieh doch keine Aufmerksamkeit darauf. So schauen sie eher noch genauer drüber bevor sie es raus geben!
Hast du doch eh keinen Einfluss darauf, wann es kommt!
Also manchmal frag ich mich schon...[[stupid]]

Abwarten und bei Bookiefehler zuschlagen! Aber sowas ist hirnlos!

klar, ich hab sie auch gleich noch gefragt was ich sie mir empfehlen können, was ich am besten anspielen soll [[rofl]]
habe nur grundsätzlich nach der liga gefrage undwenn ne liga die normal angeboten wird, nun im gegensatz zu sonst nicht im programm ist, dann ist eine frage danach wohl nicht abwegig.
spiel dich mal nicht so auf.

klar, ich hab sie auch gleich noch gefragt was ich sie mir empfehlen können, was ich am besten anspielen soll [[rofl]]
habe nur grundsätzlich nach der liga gefrage undwenn ne liga die normal angeboten wird, nun im gegensatz zu sonst nicht im programm ist, dann ist eine frage danach wohl nicht abwegig.
spiel dich mal nicht so auf.

Wenn dann musst du die Bookies in Asien fragen! Vorher bringt Bet gar nichts mehr ins Programm!
Viel Erfolg noch![[rofl]]

Braunschweig CS 0:0 zur Halbzeit @ 3,58 (0,8/10) betfair
CS 1:0 nach erster Halbzeit @ 3,38 (0,7/10) betfair

Eintracht geht sehr häufig mit X in die Pause um dann im zweiten Abschnitt noch den Sieg einzufahren, wird denke eine Geduldsprobe werden.

Tipp: 0:0 oder 1:0 zur Halbzeit

Zuletzt bearbeitet:
Uruguay U17 liegt gegen Portugal U18 0-2 hinten. Gegen Frankreich haben sie schon 0-4 verloren, scheint doch ein Unterschied zu sein. Wenn man den Stats glaubt, kommt von den Südamerikanern nicht gerade viel. Portugal zwar eingebildete Möchtegern-Ronaldos, aber TT o3,5 @2,5 ist doch mal noch ein Versuch wert.

tschechiens 3. liga wird angeboten [[rofl]]

Kraluv Dvur O1.5TT @ 3,25 mit 1/10

In den letzten 3 Spielen jeweils mind 2. Tore geschossen, gegen den 1. sogar 4:7 verloren [[nixweiss]]

Chomutov auch nur nen Mittelfeldteam mit 23 Gegentoren aus 13 Spielen

edit: jetzt auf 2.62 runter [[stupid]]