Gab in der HZ eine 2.36 bei betsson...
oh man 11er verballert [[nixweiss]][[bang]]
Gab in der HZ eine 2.36 bei betsson...
Kiew reserve halbzeit over 1,5 Kiew drückt ganz schön auf das 2-0 13-0 Schüsse oO @2,75 10min zu gehen
Danke für den Tipp! Werde ich gleich mal wetten...Dnipro Reserve over 2,5 [[yo]]
Kiew reserve halbzeit over 1,5 Kiew drückt ganz schön auf das 2-0 13-0 Schüsse oO @2,75 10min zu gehen
oh man 11er verballert [[nixweiss]][[bang]]
Danke für den Tipp! Werde ich gleich mal wetten...
Oh, das dritte Tor ist ja schon vor 20 Minuten gefallen [[stupid]]
[[lol]][[lol]][[lol]]
Ich spiel mal das over 5,5 Österreich U19 an @2
finde das HC -2 @ 3 auch sehr gut
2/10 drauf
betsson sogar mit ner 3.25, zu spät für mich, aber wenns einer nachspielen will dann da...
1-1 Harimau Muda bitte her
"Es ist die Entscheidung der Traders. Wir haben leider keinen Einfluss darauf."
Anwort auf die Frage nach den EST Quoten ..
Welcher Bookie außer Bet hat denn noch nen deutschsprachigen Live-Chat?
Rode UND schwegler heute fraglich... wenn beide nich spielen können wird die fürth quote oder zumindest das AHC sehr interessant.. zambrano fällt ja sowieso schon aus...
die 3 können sie auf keinenfall ersetzen..
Tipico soweit ich weiss
Betvictor"Es ist die Entscheidung der Traders. Wir haben leider keinen Einfluss darauf."
Tipico hat keinen Livechat. Wäre mir auf jeden Fall neu.
"Es ist die Entscheidung der Traders. Wir haben leider keinen Einfluss darauf."
Oh man! Frag doch nicht nach! Wahrscheinlich noch genau nach dem Spiel?![[hammer]]
Zieh doch keine Aufmerksamkeit darauf. So schauen sie eher noch genauer drüber bevor sie es raus geben!
Hast du doch eh keinen Einfluss darauf, wann es kommt!
Also manchmal frag ich mich schon...[[stupid]]
Abwarten und bei Bookiefehler zuschlagen! Aber sowas ist hirnlos!
Österreich 8,5 over bei 2,50 ? Bissi hoch mMn also geh ich mal drauf
klar, ich hab sie auch gleich noch gefragt was ich sie mir empfehlen können, was ich am besten anspielen soll [[rofl]]
habe nur grundsätzlich nach der liga gefrage undwenn ne liga die normal angeboten wird, nun im gegensatz zu sonst nicht im programm ist, dann ist eine frage danach wohl nicht abwegig.
spiel dich mal nicht so auf.
So mal schauen was die V.A.E.-Spiele so abwerfen jetzt [[yo]]
finde das HC -2 @ 3 auch sehr gut
2/10 drauf
betsson sogar mit ner 3.25, zu spät für mich, aber wenns einer nachspielen will dann da...
FT 6:0 [[winkewinke]]
+4
schade das betsson mein geld nich wollte, aber auch so nen nettes +
Uruguay U17 liegt gegen Portugal U18 0-2 hinten. Gegen Frankreich haben sie schon 0-4 verloren, scheint doch ein Unterschied zu sein. Wenn man den Stats glaubt, kommt von den Südamerikanern nicht gerade viel. Portugal zwar eingebildete Möchtegern-Ronaldos, aber TT o3,5 @2,5 ist doch mal noch ein Versuch wert.