Freitag 02.11.2012

Freitag 02.11.2012

• Umfrageteilnehmer
    138
  • Umfrage geschlossen .
tschechiens 3. liga wird angeboten [[rofl]]

Kraluv Dvur O1.5TT @ 3,25 mit 1/10

In den letzten 3 Spielen jeweils mind 2. Tore geschossen, gegen den 1. sogar 4:7 verloren [[nixweiss]]

Chomutov auch nur nen Mittelfeldteam mit 23 Gegentoren aus 13 Spielen

edit: jetzt auf 2.62 runter [[stupid]]
<table style="font-family: 'Times New Roman'; letter-spacing: normal; orphans: 2; text-indent: 0px; text-transform: none; widows: 2; word-spacing: 0px; -webkit-text-size-adjust: auto; -webkit-text-stroke-width: 0px; " align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" style="font-family: Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 11px; color: rgb(0, 0, 0); text-align: center; " bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">15:00
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FC Chomutov</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.400</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.810</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.910</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.810</td></tr><tr class="main" style="font-family: Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 11px; color: rgb(0, 0, 0); text-align: center; "><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FK Kraluv Dvur</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.420</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.890</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.790</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.890</td></tr></tbody></table>

<table style="font-family: 'Times New Roman'; letter-spacing: normal; orphans: 2; text-indent: 0px; text-transform: none; widows: 2; word-spacing: 0px; -webkit-text-size-adjust: auto; -webkit-text-stroke-width: 0px; " align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" style="font-family: Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 11px; color: rgb(0, 0, 0); text-align: center; " bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">15:00
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FC Chomutov</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.400</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.810</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.910</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.810</td></tr><tr class="main" style="font-family: Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 11px; color: rgb(0, 0, 0); text-align: center; "><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FK Kraluv Dvur</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.420</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.890</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.790</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.890</td></tr></tbody></table>

danke ;)

danach hab ich gar nich geschaut. [[bang]]
na dann bin ich mal auf den spielverlauf gespannt...

Uruguay U17 liegt gegen Portugal U18 0-2 hinten. Gegen Frankreich haben sie schon 0-4 verloren, scheint doch ein Unterschied zu sein. Wenn man den Stats glaubt, kommt von den Südamerikanern nicht gerade viel. Portugal zwar eingebildete Möchtegern-Ronaldos, aber TT o3,5 @2,5 ist doch mal noch ein Versuch wert.

Danke[[yo]]

Zenit haushoch überlegen und Spiel auf ein Tor.

Kann eigentlich nicht mehr lange gut gehen.

HZ Führung müsste kommen und der HC Sieg in HZ 2 zumindest auch.

Finde ich überhaupt nicht. Also klar, sie sind besser, aber das sollte gegen einen Abstiegskandidaten auch zu erwarten sein. Außer mehr Ballbesitz und nutzloses hin und her spielen im Mittelfeld passiert da mMn nicht. Eine Truppe voller Alleinunterhalter, kann ihnen nur zu Gute kommen, dass Hulk jetzt raus ist.

Finde ich überhaupt nicht. Also klar, sie sind besser, aber das sollte gegen einen Abstiegskandidaten auch zu erwarten sein. Außer mehr Ballbesitz und nutzloses hin und her spielen im Mittelfeld passiert da mMn nicht. Eine Truppe voller Alleinunterhalter, kann ihnen nur zu Gute kommen, dass Hulk jetzt raus ist.

Sehe ich genauso. Zenit nicht soo zwingend wie man es eigentlich für einen Meisterschaftskandidaten erwartet.

Für die U-Bahn oder Straßenbahn?
Sry, mit was anderem kann ich ned dienen... Nicht mal n Fahrrad hab ich hier...
Wie auch mit 2€ Taschengeld... [[nixweiss]]

Braucht man in Gmunden auch nicht [[winkewinke]]
Ich hab Winterreifen für die Ubahn in München drauf gemacht, mach ich in meiner Freizeit ab und an. Bin leider der einzige, deshalb hat die Bahn manchmal verspätung [[nixweiss]]

wieso wird denn s-lebt immer wieder gesperrt? [[stupid]][[nixweiss]]
Ich vermute mal weil er seine Strafe noch nicht abgesessen hat und sich den 10Account angeschaffen hat. Gut gegen die Regel aber aus Kulanz kann man ihn doch mal auf Bewährung setzen.......Andererseits verstehe ich die Mods die andere Giftzwerge hier dulden die täglich beleidigen,provozieren und "hirnloses" Zeug von sich geben nicht......und das es zig Leute mit Mehrfachacc. hier gibt ist auch klar und kommen durch

tschechiens 3. liga wird angeboten [[rofl]]

Kraluv Dvur O1.5TT @ 3,25 mit 1/10

In den letzten 3 Spielen jeweils mind 2. Tore geschossen, gegen den 1. sogar 4:7 verloren [[nixweiss]]

Chomutov auch nur nen Mittelfeldteam mit 23 Gegentoren aus 13 Spielen

edit: jetzt auf 2.62 runter [[stupid]]

FT 1:1
-1

Auch der drop hatte scheinbar nix zu sagen [[nixweiss]]

Ich vermute mal weil er seine Strafe noch nicht abgesessen hat und sich den 10Account angeschaffen hat. Gut gegen die Regel aber aus Kulanz kann man ihn doch mal auf Bewährung setzen.......Andererseits verstehe ich die Mods die andere Giftzwerge hier dulden die täglich beleidigen,provozieren und "hirnloses" Zeug von sich geben nicht......und das es zig Leute mit Mehrfachacc. hier gibt ist auch klar und kommen durch

weswegen wurde der denn eigentlich gesperrt? hatte mir zu der Zeit grad ne vollständige Wettpause verordnet...
gern auch per PM, falls die mods das hier nicht mehr lesen wollen

sehe ich genauso. bei anderen usern werden mehrfachaccounts auch geduldet. [[stupid]]
und wenn ich mich recht erinnere, wurde er damals wegen ner beleidigung gesperrt und hat danach versucht sich mit neuen accounts anzumelden. aber sowas rechtfertigt doch niemals so ne lange sperre. [[kotz]]

weswegen wurde der denn eigentlich gesperrt? hatte mir zu der Zeit grad ne vollständige Wettpause verordnet...
gern auch per PM, falls die mods das hier nicht mehr lesen wollen
Ehrlich gesagt weiss ich es nicht mehr, wahrscheinlich hat er die Fassung mal verloren, hat mir einmal verraten ,dass er täglich zig pns bekommt in denen er hart beschimpft wird wegen seinem Wettstyle, es muss aber was gravierendes vorgefallen sein wenn er so ein death-penalty bekam