Freitag 02.11.2012

Freitag 02.11.2012

• Umfrageteilnehmer
    138
  • Umfrage geschlossen .
Ich vermute mal weil er seine Strafe noch nicht abgesessen hat und sich den 10Account angeschaffen hat. Gut gegen die Regel aber aus Kulanz kann man ihn doch mal auf Bewährung setzen.......Andererseits verstehe ich die Mods die andere Giftzwerge hier dulden die täglich beleidigen,provozieren und "hirnloses" Zeug von sich geben nicht......und das es zig Leute mit Mehrfachacc. hier gibt ist auch klar und kommen durch
Die Strafe endet mit seinem physischen Tod! Sehr schade, weil zum Beispiel ein Malaga (als er selbst gesperrt war) mit seinem "Kollegen" Robengo Sini hier wochenlang Leute beleidigt hat, bevor da mal von der Administration eingegriffen wurde.

Die endgültige Sperre für s-lebt wurde hier meines Wissens ausgesprochen, weil er sich einen zweiten, dritten, vierten Account erstellt hatte, um so seine Sperre quasi zu umgehen.

Flo hat die Regeln so aufgestellt, was vollkommen in Ordnung ist, aber dann sollte doch bitte bei gleichen Vergehen auch die Konsequenz identisch sein.

Zuletzt bearbeitet:
Die Strafe endet mit seinem physischen Tod! Sehr schade, weil zum Beispiel ein Malaga (als er selbst gesperrt war) mit seinem "Kollegen" Robengo Sini hier wochenlang Leute beleidigt hat, bevor da mal von der Administration eingegriffen wurde.

Die endgültige Sperre für s-lebt wurde hier meines Wissens ausgesprochen, weil er sich einen zweiten, dritten, vierten Account erstellt hatte, um so seine Sperre quasi zu umgehen.

Flo hat die Regeln so aufgestellt, was vollkommen in Ordnung ist, aber dann sollte doch bitte bei gleichen Vergehen auch die Konsequenz identisch sein.
So ist es...leider[[heul]]

Aus Kummer gehe ich jetzt in den ersten Club den ich treffe und mache ein paar "bottoms up" ´s

Cheers!

Braunschweig CS 0:0 zur Halbzeit @ 3,58 (0,8/10) betfair
CS 1:0 nach erster Halbzeit @ 3,38 (0,7/10) betfair

Eintracht geht sehr häufig mit X in die Pause um dann im zweiten Abschnitt noch den Sieg einzufahren, wird denke eine Geduldsprobe werden.

Tipp: 0:0 oder 1:0 zur Halbzeit
1:0 HT (Tor in 45.) gerechtes Ergebnis

+ 0,86 EH

Zuletzt bearbeitet:
1:0 [[yo]]

Gornik lässt ne Menge liegen und in Überzahl jetzt.

Schön zu sehen, wie Gornik sich entwickelt hat (siehe mein Tipp im "Sonstige Wetten Europa-Ordner". Scheint echt ein Ruck durch die Stadt gegangen zu sein, gute Nachwuchsentwicklung und klasse ausländische Spieler, kann nach Jahren wieder für ne Europa-Quali reichen. Denke 3:0 aufwärts gehts aus

Ganz ehrlich ich glaube nicht daran. Bin im Kassler Umfeld und da ist die Stimmung alles andere als gut.
Frankfurt heute wohl mit Kittel und Friend aus der 1 Mannschaft....

Hier der Ticker....

Die offizielle Homepage des KSV Hessen Kassel e.V.

"Bei Eintracht Frankfurt ist Rob Friend nicht dabei. Dafür spielen Sonny Kittel und Constant Djakpa aus dem Profikader."

Ob die Bock haben sich da zu beweisen? Mal abwarten....