Die Strafe endet mit seinem physischen Tod! Sehr schade, weil zum Beispiel ein Malaga (als er selbst gesperrt war) mit seinem "Kollegen" Robengo Sini hier wochenlang Leute beleidigt hat, bevor da mal von der Administration eingegriffen wurde.Ich vermute mal weil er seine Strafe noch nicht abgesessen hat und sich den 10Account angeschaffen hat. Gut gegen die Regel aber aus Kulanz kann man ihn doch mal auf Bewährung setzen.......Andererseits verstehe ich die Mods die andere Giftzwerge hier dulden die täglich beleidigen,provozieren und "hirnloses" Zeug von sich geben nicht......und das es zig Leute mit Mehrfachacc. hier gibt ist auch klar und kommen durch
Gornik Zabreze legt gut los.
Bin mal auf 1 nach 1.HZ @1,9
jemand was bei Ekranas vs. Atlantas aufm Zettel?
jemand was bei Ekranas vs. Atlantas aufm Zettel?
So ist es...leider[[heul]]Die Strafe endet mit seinem physischen Tod! Sehr schade, weil zum Beispiel ein Malaga (als er selbst gesperrt war) mit seinem "Kollegen" Robengo Sini hier wochenlang Leute beleidigt hat, bevor da mal von der Administration eingegriffen wurde.
Die endgültige Sperre für s-lebt wurde hier meines Wissens ausgesprochen, weil er sich einen zweiten, dritten, vierten Account erstellt hatte, um so seine Sperre quasi zu umgehen.
Flo hat die Regeln so aufgestellt, was vollkommen in Ordnung ist, aber dann sollte doch bitte bei gleichen Vergehen auch die Konsequenz identisch sein.
Viel Spass dabei! Ich bleibe bei dem Wetter daheim und trinke hier ein oder zwei...Flaschen Whisky [[grin]]So ist es...leider[[heul]]
Aus Kummer gehe ich jetzt in den ersten Club den ich treffe und mache ein paar "bottoms up" ´s
Cheers!
Noch keine Tore bei Bremen 2. [[hammer]]
wenn es ein livewette war sollte es eigentlich sofort verbucht werden
Zum Glück nur auf dem over. Nicht auf Bremen [[nixweiss]]
Was mit Bremen los?!
würde mich auch mal interessieren, zum Glück nur 2/10 gespielt, Anfangsphase war laut Statisken starkWas mit Bremen los?!
1:0 HT (Tor in 45.) gerechtes ErgebnisBraunschweig CS 0:0 zur Halbzeit @ 3,58 (0,8/10) betfair
CS 1:0 nach erster Halbzeit @ 3,38 (0,7/10) betfair
Eintracht geht sehr häufig mit X in die Pause um dann im zweiten Abschnitt noch den Sieg einzufahren, wird denke eine Geduldsprobe werden.
Tipp: 0:0 oder 1:0 zur Halbzeit
Was mit Bremen los?!
Bremen besitzt:
[ ] Ansprüche
[ ] Eier
[ ] Hirn
[ ] Konstanz
[x] nichts von alledem
Gornik Zabreze legt gut los.
Bin mal auf 1 nach 1.HZ @1,9
1:0 [[yo]]
Gornik lässt ne Menge liegen und in Überzahl jetzt.
guckst das spiel also nicht... [[grin]]Monaco 1th half @ 3,2
die [[rot]]sollte dir da zugute kommenGilt scheinbar auch für die II...
Für mich jetzt als Statistiktipp:
Lens DNB @2.2
Lens bisher drei Saisonniederlagen, alle gegen die Top 3 der Liga. Gegen das Tabellen-Schlusslicht sollte heute doch mind. ein Remis drin sein?! [[nixweiss]]
Schön zu sehen, wie Gornik sich entwickelt hat (siehe mein Tipp im "Sonstige Wetten Europa-Ordner". Scheint echt ein Ruck durch die Stadt gegangen zu sein, gute Nachwuchsentwicklung und klasse ausländische Spieler, kann nach Jahren wieder für ne Europa-Quali reichen. Denke 3:0 aufwärts gehts aus
Let's go Hessen Kassel @2.3
Heute in Frankfurt große Chance auf einen Dreier für den Aufstiegskampf....der Eintracht-Nachwuchs einfach nur Oberliga-Niveau.
Danke, mal schauen was in der Zweiten HZ gehtht/ft ziemlich sure hier,
auch wenn Atlantas ordentlich droppt, kann aber nur fake sein, weil Ekranas hier 100% gwinnt
Ganz ehrlich ich glaube nicht daran. Bin im Kassler Umfeld und da ist die Stimmung alles andere als gut.
Frankfurt heute wohl mit Kittel und Friend aus der 1 Mannschaft....
Hier der Ticker....
Die offizielle Homepage des KSV Hessen Kassel e.V.