Freitag 02.10.2009

Freitag 02.10.2009

• Schalke

Stimmen: 27 47.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 5 8.8%
  • Frankfurt

Stimmen: 9 15.8%
  • No Bet

Stimmen: 16 28.1%

• Umfrageteilnehmer
    57
Habe gerade die to score Wette bei expekt genauer betrachtet.

Die bieten durch die Bank eine 3.75 für " ein eingewechselter Spieler trifft" an.

Bei Barca, ManU, Arsenal ( also Partien, bei denen hohe Siege erwartet werden) eventuel ein Versuch wert. Müsste man noch genauer die Wechselpolitik der Teams betrachten.

Ich hab jetzt keine Zeit, aber vielleicht macht sich mal einer schlau.

Gruß und erfolgreichen Abend SCF.MoD

Bei Berg ist ja das Problem, dass er bis jetzt nicht in der Startformation steht, also schonmal die 2 Punkte weg.
Für Cacau könnte aber auch Schieber spielen, man man man.
Aber danke erstmal, ich glaube, ich lasse das Forum entscheiden.[[help]]
nicht? ich denke nach der Partie gegen Tel Aviv sollte Berg ziemlich sicher von Anfang an spielen.

gegen wen spielt denn stuttgart?

nicht? ich denke nach der Partie gegen Tel Aviv sollte Berg ziemlich sicher von Anfang an spielen.

gegen wen spielt denn stuttgart?

Stuttgart spielt gegen Bremen.

Ich würde auch sagen das Berg gegen Berlin mit Petric in der Startelf steht. Elia auf links, dazu Ze Roberto und Jarolim. Ich weiß nur nicht ob Trochowski wieder fit ist oder wer sonst auf rechts spielt.

Dennoch kann ich dir nicht sagen, ob er wieder so gut spielt wie gestern. Cacau hat mir eingentlich immer recht gut gefallen, wenn ich Stuttgart spielen sehen habe. :mrgreen:

Stuttgart spielt gegen Bremen.

Ich würde auch sagen das Berg gegen Berlin mit Petric in der Startelf steht. Elia auf links, dazu Ze Roberto und Jarolim. Ich weiß nur nicht ob Trochowski wieder fit ist oder wer sonst auf rechts spielt.

Dennoch kann ich dir nicht sagen, ob er wieder so gut spielt wie gestern. Cacau hat mir eingentlich immer recht gut gefallen, wenn ich Stuttgart spielen sehen habe. :mrgreen:

Pitroipa wäre ja die Option für Berg, der kann ja auf rechts spielen.

Bislang Pyeongchang, Trömsö und Gap.

Wieso Garmisch ? In Turin fand glaub ich 2006 kein einziger Wettbewerb statt.

Eiskunstlauf, Eisschnelllauf ginge in München. Eishockey Augsburg, Ingolstadt. Aber die ganzen Skiwettbewerbe gehen doch nur in den Alpen. Aber München klingt schon besser.

Und Madrid wäre doch wirklich mal Olympia der kurzen Wege gewesen.
Stichwort Fuentes. :mrgreen: