Freitag 02.04.2010

Freitag 02.04.2010

• Ja, sie packen es!

Stimmen: 49 74.2%
  • Wird nichts, Fulhalm kommt weiter!

Stimmen: 12 18.2%
  • Keine Ahnung, mir egal ....

Stimmen: 5 7.6%

• Umfrageteilnehmer
    66
Egal, Hauptsache frei! Mich interessiert das ganze Kirchengedöns nicht.
Finds immer lustig, wie sie im Fernsehen jetzt die Bevölkerung befragen, warum denn zu Ostern Feiertage sind.
Das nun Jahr für Jahr, weil sichs aus der Dummengeneration keiner merken kann.
:mrgreen:[[cheers]]

Ich kann mir Feiertage im Allgemeinen nicht merken. Ich bin wohl der einzige, der mal vor verschlossenen Türen an seiner Schule stand, weil er verplant hat, dass Feiertag ist.

Daugava Daugavpils wieder in Liga 1? [[nixweiss]] kann mich an ein Zwangsabstieg erinnern wegen Schieberei. Aber letzte Saison in Liga 2 als 9. beendet und nun wieder Liga 1?

In Lettland und Litauen werden doch bald jedes Jahr die Regleménts verändert, die Ligen auf und abgestockt

Und dann darf mitspielen wer Lust hat. So kommts mir manchmal vor [[stupid]]

Siehe Litauen Mittelfeldteam aus Liga 2 jetzt auch im aufgestockten Oberhaus!

Daugava Daugavpils wieder in Liga 1? [[nixweiss]] kann mich an ein Zwangsabstieg erinnern wegen Schieberei. Aber letzte Saison in Liga 2 als 9. beendet und nun wieder Liga 1?

Daugavpils ist zweitgrößte Stadt in Lettland, aber ohne Erstligiste. Da dachte sich jemand beim Verband, das darf nicht sein und man hat deshalb Daugava gefragt ob sie nicht mitspielen wollen.

Außerdem Fußball im Baltikum eh nur Randsportart. Dort merkt man das gar nicht.

Bastia für mich gute Kombibank heute @1,50. Korsikaderby, Ajaccio wird wohl kein Interesse daran haben diesen Gegner zu verlieren

werd es wohl nur für eine kombi in betracht ziehen, 9 Pkt. Rückstand auf Platz 18 bei 8 ausstehenden Spielen, und noch zwei schwere heimspiele vs. Le Havre und Metz. Vielleicht doch zu riskant um abzuschenken...