Freitag 02.04.2010

Freitag 02.04.2010

• Ja, sie packen es!

Stimmen: 49 74.2%
  • Wird nichts, Fulhalm kommt weiter!

Stimmen: 12 18.2%
  • Keine Ahnung, mir egal ....

Stimmen: 5 7.6%

• Umfrageteilnehmer
    66
frage an die türkei-experten: was meint ihr zu besiktas heute abend? quoten knapp unter 2! ankarucü scheint ja der lieblingsgegner von besiktas zu sein, h-2-h 28-3-2

Sehr schwieriges Spiel, wo ich persönlich zum 1X tendiere.

Bei Besiktas fehlen: Nobre, Tabata, Tello, Ferrari, Nihat, Ramazan und Ernst.

Aufstellungen: ANKARAGÜCÜ: Serkan, Geremi, Jan, Koray, Elyasa, Mehmet Çakır, Hürriyet, Sapara, Rothen, Vassell, Vittek

Besiktas:
Rüştü,İbrahim Kaş, İbrahim Toraman, Sivok, İbrahim Üzülmez, Uğur, Fink, Holosko, Yusuf, Ekrem, Bobo

Ankaras zusammengewürfelte Mannschaft findet sich so langsam und auch der Trainer Lemerre weiß langsam, wie es in der Süperlig zur Sache geht.

Ist alles möglich, aber durch die wichtigen Ausfälle eher nobet oder wie gesagt für mich 1X [[cheers]]

Sehr schwieriges Spiel, wo ich persönlich zum 1X tendiere.

Bei Besiktas fehlen: Nobre, Tabata, Tello, Ferrari, Nihat, Ramazan und Ernst.

Aufstellungen: ANKARAGÜCÜ: Serkan, Geremi, Jan, Koray, Elyasa, Mehmet Çakır, Hürriyet, Sapara, Rothen, Vassell, Vittek

Besiktas: Rüştü,İbrahim Kaş, İbrahim Toraman, Sivok, İbrahim Üzülmez, Uğur, Fink, Holosko, Yusuf, Ekrem, Bobo

Ankaras zusammengewürfelte Mannschaft findet sich so langsam und auch der Trainer Lemerre weiß langsam, wie es in der Süperlig zur Sache geht.

Ist alles möglich, aber durch die wichtigen Ausfälle eher nobet oder wie gesagt für mich 1X [[cheers]]

ok danke[[yo]]

Wegen 'nem Zimmermann, der auf Nutten stand ?

Egal, Hauptsache frei! Mich interessiert das ganze Kirchengedöns nicht.
Finds immer lustig, wie sie im Fernsehen jetzt die Bevölkerung befragen, warum denn zu Ostern Feiertage sind.
Das nun Jahr für Jahr, weil sichs aus der Dummengeneration keiner merken kann.
:mrgreen:[[cheers]]