Freitag, 01. Oktober 2010

Stürmer Ya Konan fällt aus und dafür
spielt ein Mittelfeldspieler (Stindl) !
Forssell und Hanke nur auf der Bank...[[sleep]]
Mehr als 3,5 Karten und X bitte....
Under bietet sich an,wird aber nicht
genommen,da bei evtl. Wechsel Hanke/Forssell
das Over kommen wird...

Waren wieder Zeuge eines Wettskandals ![[yo]]
Wer so die Mannschaft aufstellt,will gar nicht
gewinnen !
Kartenwette locker durch....
Aber wer in 86.Minute erst Hanke einwechselt,
will gar nicht punkten...
Aber Hannover ist bekannt:
0:7 bei den Bayern letzte Saison oder die
Spiele gegen Gladbach letzte Saison....:mrgreen:

Waren wieder Zeuge eines Wettskandals ![[yo]]
Wer so die Mannschaft aufstellt,will gar nicht
gewinnen !
Kartenwette locker durch....
Aber wer in 86.Minute erst Hanke einwechselt,
will gar nicht punkten...
Aber Hannover ist bekannt:
0:7 bei den Bayern letzte Saison oder die
Spiele gegen Gladbach letzte Saison....:mrgreen:

jo,klar geschoben.eindeutig. ich sachma, wenn slomka hanke von anfang an bringen wuerde, ok, dann wuerd ich sagen, klar fixed, der will dat nich gewinnen:-)
mg letzte saison war uebrigens absehbar mit der tabellen konstellation damals, nich 6:1, aber sieg hannover war doch sehr sicher.immer diese verschwoerungstheorien.will garnich wissen, wer die scheisse dann auch noch glaubt....

jo,klar geschoben.eindeutig. ich sachma, wenn slomka hanke von anfang an bringen wuerde, ok, dann wuerd ich sagen, klar fixed, der will dat nich gewinnen:-)
mg letzte saison war uebrigens absehbar mit der tabellen konstellation damals, nich 6:1, aber sieg hannover war doch sehr sicher.immer diese verschwoerungstheorien.will garnich wissen, wer die scheisse dann auch noch glaubt....

noch schlimmer, nicht die ironie rauszulesen...

Das Hannover nächste Saison lieber nach Hamburg
möchte ("Derby"/Fans/Zuschauer) soll ich dir
Depp aber nicht erklären,wenn du
Google Maps verstehst !?

Vassallo Arguello @4,33 (bet365) Go Go Go [[winkewinke]]
Mir doch Wurscht,das Cuevas letztes Jahr
in Montevideo gewann,aber er ist wie
Arguello Vassallo in Argentinien geboren....

Okay,Vassallo is wieder gut drauf und völlig unterschätzt !

Was sagen die Herren denn zu Osnabrück morgen Mittag zu Hause gegen Düsseldorf. Fallen bei denen Spieler aus, oder wieso haben die eine 2,32 zu Hause? Kann auf der Homepage nichts finden. [[schwitz]]

Düsseldorf ist jetzt mal dran!
Gegen Bochum schon gekämpft bis zum Umfallen...Osnabrück is ja auch eher ne Wundertüte. Denke, daher die rel. hohe @...