Freitag, 01. Oktober 2010

ja 2. liga...

gefällt mir besser wie die 1. ...vorallem wettechnisch..und so schlimm finde ich die nicht anzugucken, war doch ein ganz nettes spiel
ja war n nettes spielchen ...das mls spiel das ich gesehn hab war allerbestenfalls deutsche 2te untere hälfte vom niveau her. hätt mir da mehr erwartet. aber wie gesagt war das erste und einzige spiel das ich gesehn hab von der mls. werd aber in zukunft mehr rüberschaun. vl werd ich doch nochn fußball wetter ;)

ja war n nettes spielchen ...das mls spiel das ich gesehn hab war allerbestenfalls deutsche 2te untere hälfte vom niveau her. hätt mir da mehr erwartet. aber wie gesagt war das erste und einzige spiel das ich gesehn hab von der mls. werd aber in zukunft mehr rüberschaun. vl werd ich doch nochn fußball wetter ;)

mls gefällt mir auch nicht so gut...wette dort nur ganz selten...

2. liga schon besser..quoten meist sehr gut und spiele aufjedenfall immer gut anschaubar...würde es so auf ein niveau mit 3.-4. liga deutschland setzen...so mittendrin

gut,pass auf,wenn ich als hannover am 33.spieltag als 10 da steh, und pauli relegationplatz,dann EVTL(!!!). obwohl da die motivation bei den spielern immer noch hoeher is, siegpraemien, abschlussplatzpraemien, den rivalen in liga 2 zu schiessen, derbysieg bonus bei fans etc, als dass sich n stoppelkamp sagt, "uh besser derby naechstes jahr als nach aue oder so, ausserdem gastronomie, mensch,besser verlieren, wa". so, wie gesagt, bei dieser konstellation EVENTUELL,eher aber nicht.
so, wenn ich aber am 7 spieltag als h96 dritter bin oder was immer die waren vorm spieltag, erzaehl mir doch bitte keiner ernsthaft die schenken das ding ab aus den gruenden. bitte, jungs, tut euch selber n gefallen. das grenzt ja an paranoia.

Schon Zufall....
...das Ya Konan nur für das Spiel gegen St.Pauli
ausfällt...
..und Trainer Slomka statt Forssell und Hanke lieber
einen Mittelfeldspieler einsetzt....
In der 86. Minute kann Hanke in Unterzahl
recht viel bewirken...
...das die Quote für Pauli bei über 3,0 lag
...das Asamoah (St.Pauli) früher von Slomka
trainiert wurde und Weihnachten bei den
Verwandten an der Leine feiert....
usw.
Das Hannover mit dem Kader vom letzten
Fastabstiegsjahr sicher nicht von Euroapokalplätzen
träumt,brauch ich hier keinem erzählen...da werden
noch 6 andere vor den stehen....

Einigen wir uns auf taktischer Fehler SLOMKA ! [[cheers]]

Cuevas Eltern waren nur nach dem 1.Satz (2:6)
auf Satz 2 Cuevas/Cuevas @3,0....
3.Satz knapp 8:10,obwohl Pablo
ausgeruht war,dank Vassallo...
Geht ja auch nicht in Uruguay 2x Cuevas in einem
Finale....
:mrgreen: