60 € auf Pauli to win @ 1.75 sportingbet
da dürften einige over wetten platt gegangen sein bei dem hannover spiel[[nixweiss]]
Frankfurt - Freiburg like [[yo]][[cheers]]Typisches Montagabend-Spiel, gruselig.
0:1 ft nice under 2,5 durch :mrgreen:[[yo]]
Das habe ich zum Glück übersprungen, bei mir war heute das Over bei Vitesse der Zonk. [[hammer]]
Vitesse ist unfähig Tore zu schießen, was die da verballert haben, unglaublich [[sleep]]Das habe ich zum Glück übersprungen, bei mir war heute das Over bei Vitesse der Zonk. [[hammer]]
Villa 2 war ja auch so ein Over Tipp
naja...spielerisch total überlegen ...chance hatten sie nur 1 sehr gute.Vitesse ist unfähig Tore zu schießen, was die da verballert haben, unglaublich [[sleep]]
Was für ein Tag[[yo]]
Basketball Tschechien 9er Quote durch[[sabber]]
Fussball Pauli 3,95 durch[[sabber]]
Was kommt als nächstest? Jemand ne nette 7er quote am Start?
[[cheers]]
Stürmer Ya Konan fällt aus und dafür
spielt ein Mittelfeldspieler (Stindl) !
Forssell und Hanke nur auf der Bank...[[sleep]]
Mehr als 3,5 Karten und X bitte....
Under bietet sich an,wird aber nicht
genommen,da bei evtl. Wechsel Hanke/Forssell
das Over kommen wird...
trenkwalder admira ht/ft zu 2,15 4/10
bohemians ht/ft zu 1,85 4/10
bohemians hw + dundalk hw zu 2,00 5/10
Typisches Montagabend-Spiel, gruselig.
Waren wieder Zeuge eines Wettskandals ![[yo]]
Wer so die Mannschaft aufstellt,will gar nicht
gewinnen !
Kartenwette locker durch....
Aber wer in 86.Minute erst Hanke einwechselt,
will gar nicht punkten...
Aber Hannover ist bekannt:
0:7 bei den Bayern letzte Saison oder die
Spiele gegen Gladbach letzte Saison....:mrgreen:
jo,klar geschoben.eindeutig. ich sachma, wenn slomka hanke von anfang an bringen wuerde, ok, dann wuerd ich sagen, klar fixed, der will dat nich gewinnen
mg letzte saison war uebrigens absehbar mit der tabellen konstellation damals, nich 6:1, aber sieg hannover war doch sehr sicher.immer diese verschwoerungstheorien.will garnich wissen, wer die scheisse dann auch noch glaubt....
jo,klar geschoben.eindeutig. ich sachma, wenn slomka hanke von anfang an bringen wuerde, ok, dann wuerd ich sagen, klar fixed, der will dat nich gewinnen
mg letzte saison war uebrigens absehbar mit der tabellen konstellation damals, nich 6:1, aber sieg hannover war doch sehr sicher.immer diese verschwoerungstheorien.will garnich wissen, wer die scheisse dann auch noch glaubt....
10Punkte für unheilig in Hamburg[[yo]]
Berlin und Bayern weit hinten weiter so...
Rheinland pfalz gibt Unheilig 12 Yes
solchen dreck guckst du und wettest darauf.. ?? [[stupid]][[grin]]
Was sagen die Herren denn zu Osnabrück morgen Mittag zu Hause gegen Düsseldorf. Fallen bei denen Spieler aus, oder wieso haben die eine 2,32 zu Hause? Kann auf der Homepage nichts finden. [[schwitz]]