Freislivotag 7, 14. Februar 2014

Freislivotag 7, 14. Februar 2014

• OVERS

Stimmen: 18 23.7%
  • ANDERS

Stimmen: 10 13.2%
  • Over beim Stand von 0-0 zur Pause gewinnbringend absichern!

Stimmen: 9 11.8%
  • Schokolade für "Brocken" kaufen, damit der fette Fürst bald gar nimmer durch die Tür passt...

Stimmen: 4 5.3%
  • Schoki selbst futtern, weil der fette Satan letztes Jahr geplatzt ist und ich seither allein bin!

Stimmen: 8 10.5%
  • Kotztag wohl wieder [Bitte Kotzsmiley in Gedanken hier einfügen]

Stimmen: 27 35.5%

• Umfrageteilnehmer
    76
hat jmd einen Plan wo man sich mit folgendem Problem hinwenden kann?

Habe heute um 14:34 versucht eine zweier Wette abzugeben mit dem Handy bei ComeOn mobil (Berdych u. Black/Mirza) 3 stelliger Betrag -> Wette wurde nicht akzeptiert und auf dem Display stand Bet not accepted.

Habe dieselbe Wette kurz darauf nochmal abgegeben -> Bet akzeptiert.

Jetzt komme ich heim und sehe, dass die Wette 2 mal gebucht wurde mit zwei Wettschein Nummern...

jetzt ist es so das die Wette verloren wurde.

Habe gerade mit dem Support gechattet und die meint Pech gehabt, jeder Spieler ist selbstverantwortlich und muss jede Wette kontrollieren..... 1. wer macht das schon... und 2. wenn steht nicht akzeptiert (wer schaut dann explizit nach ob die Wette gebucht wurde oder nicht)...

sie gibt mein Anliegen an die Sportwettenabteilung weiter aber meint sie können nichts tun

jmd Rat?

hat jmd einen Plan wo man sich mit folgendem Problem hinwenden kann?

Habe heute um 14:34 versucht eine zweier Wette abzugeben mit dem Handy bei ComeOn mobil (Berdych u. Black/Mirza) 3 stelliger Betrag -> Wette wurde nicht akzeptiert und auf dem Display stand Bet not accepted.

Habe dieselbe Wette kurz darauf nochmal abgegeben -> Bet akzeptiert.

Jetzt komme ich heim und sehe, dass die Wette 2 mal gebucht wurde mit zwei Wettschein Nummern...

jetzt ist es so das die Wette verloren wurde.

Habe gerade mit dem Support gechattet und die meint Pech gehabt, jeder Spieler ist selbstverantwortlich und muss jede Wette kontrollieren..... 1. wer macht das schon... und 2. wenn steht nicht akzeptiert (wer schaut dann explizit nach ob die Wette gebucht wurde oder nicht)...

sie gibt mein Anliegen an die Sportwettenabteilung weiter aber meint sie können nichts tun

jmd Rat?

Puh... Mit schlechter pr argumentieren und hoffen. Nicht nachgeben