FirstRow Watch Live Sochi 2014 Winter Olympics Free Sochi 2014 Winter Olympics streamsDanke. Wundert mich, dass das auf Firstrow nicht verlinkt ist.
FirstRow Watch Live Sochi 2014 Winter Olympics Free Sochi 2014 Winter Olympics streamsDanke. Wundert mich, dass das auf Firstrow nicht verlinkt ist.
Zum Ende des Spiels muß sich das spätestens auszahlen. 8 gegen 11 , der Kräfteverschleiß muß sich bemerkbar machen.
Eine Rotation aus 8-9 Mann ist doch nichts ungewöhnliches beim Basketball ...
Soll nichts gegen den Pick heißen, hab da keinen Plan von. Wollte nur auf die Rotation hinaus
kavala sieg
15 min noch @4.0
1/10
bis zu hoch
das 2.Drittel sieht aber Vielversprechend aus.
Im Basketball spielt man 4 Viertel
Örebro SK AH 0 @ 2.0
Bet365
Mal versuchen, haben mich überzeugt im Atlantic Cup, sehr gut geschult defensiv und offensiv auch gefährlich.
hat jmd einen Plan wo man sich mit folgendem Problem hinwenden kann?
Habe heute um 14:34 versucht eine zweier Wette abzugeben mit dem Handy bei ComeOn mobil (Berdych u. Black/Mirza) 3 stelliger Betrag -> Wette wurde nicht akzeptiert und auf dem Display stand Bet not accepted.
Habe dieselbe Wette kurz darauf nochmal abgegeben -> Bet akzeptiert.
Jetzt komme ich heim und sehe, dass die Wette 2 mal gebucht wurde mit zwei Wettschein Nummern...
jetzt ist es so das die Wette verloren wurde.
Habe gerade mit dem Support gechattet und die meint Pech gehabt, jeder Spieler ist selbstverantwortlich und muss jede Wette kontrollieren..... 1. wer macht das schon... und 2. wenn steht nicht akzeptiert (wer schaut dann explizit nach ob die Wette gebucht wurde oder nicht)...
sie gibt mein Anliegen an die Sportwettenabteilung weiter aber meint sie können nichts tun
jmd Rat?
[[winkewinke]] danke, hoffe es bleibt so wird noch deutlicher, hab Pre auch die -4,5 mal mitgenommen [[yo]]5-0 finnland yesssssss