Laboral - Barcelona (Basketball)
..nach 1. und 2. Viertel 92 Punkte. Werde wohl mal mehr als 169,5 Punkte anspielen @1,88 mit 2/10.[[winkewinke]]
Mehr als 166,5 war nun im Angebot für @1,83. Eingesackt![[winkewinke]]
Oh oh, wird doch wieder sehr knapp. Nach dem 3 Viertel 127 Punkte. Fehlen also noch 40 zum erfolgreichen Pik.
1. Viertel 52 Punkte
2. Viertel 40 Punkte
3. Viertel 35 Punkte
Tendenz also fallend. Im Notfall wird eben abgesichert.[[nixweiss]]
Erklär mir mal wie????
Erklär mir mal wie????
Indem ich auf under klicke. Damit verliere ich keine 2 EH, sondern vielleicht 0,5 EH. Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.[[yo]]
Indem ich auf under klicke. Damit verliere ich keine 2 EH, sondern vielleicht 0,5 EH. Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.[[yo]]
Bist o166, 5 und nimmst u161, 5 was machst bei 162 ???? Dann verlierst 4... ein gelaber
Bist o166, 5 und nimmst u161, 5 was machst bei 162 ???? Dann verlierst 4... ein gelaber
Laber Rharbarber![[rofl]]
Laboral - Barcelona (Basketball)
..nach 1. und 2. Viertel 92 Punkte. Werde wohl mal mehr als 169,5 Punkte anspielen @1,88 mit 2/10.[[winkewinke]]
Manche wollen anscheinend echt nur zocken und nicht gewinnen. Du hast die chance zu lernen, schade für dich dass du daran nicht interessiert bist. Combe würde sagen, so werden wir die bookies nie schlagen.
WIN![[cheers]]
Manche wollen anscheinend echt nur zocken und nicht gewinnen. Du hast die chance zu lernen, schade für dich dass du daran nicht interessiert bist. Combe würde sagen, so werden wir die bookies nie schlagen.
Gratuliere. Aber das mit den absichern muss mir trotzdem erklären.
Thx für die Worte und die Wahnsinnstipps heute mal wieder!genau, man muss stendig lernen und disciplin, wenn jemanden langweilig ist dann soll er SLIVO saufen, mit weiber rummachen aber nicht wetten. Man kann nicht einfach so ein spiel auf over under wetten und dann noch absichern und so ein scheiss. Wenn man es richtig macht und genau beobachtet wer gut ist und wer schlecht dier richtigen piks sich ausucht ein richtig gutes moneymanegment fuert der macht kohle richtig gut mir WF. Einfach mal leute beobachten und abschreiben, man kann nichts tun und denoch sau viel gewinnen. Und nicht jeden mist spielen, wueberlegte gut gedachte, gut analizierte spiele spielen dann wird der erfolg kommen. Ich bin im wetten seit 15 jahren, ja selbst der Powerslave ist ein baby fuer mich wahrscheinlich was die jahre des wettgescheffts angeht, aber er hat schneller gelernt und ist nun mir voraus. Je besser man aufpasst und je besser man lernt desto besser. Einz ist noch sehr sehr wichtig, wer in der Schule in Mathe ne gute note hatte hat viel bessere chancen beim wetten. Mathematik, Disciplin und ????
EIER ja ja EIER muss man haben beim wetten mal ne @10 oder so spielen die sinn hat und nicht so mist quoten auf over under 1,80 und dann zittern...
in dem sine SLIVOOOOOOOOOOOOOOOOO [[prost]][[prost]][[prost2]][[prost2]]
Das hat mit lernen nichts zu tun. Meine Meinung.[[nixweiss]]
Aber jedem seine Meinung.
Er hat keine und es gibt auch keine.
Ist nichts gegen dich persönlich, bitte nicht falsch verstehen. Du hast einen Denkfehler und ich will dich vor unnötigen verlusten bewahren! Deswegen poste ich das.
Ist ja auch in Ordnung. Ich nehme hier selbstverständlich jeden Post wahr und überdenke ihn. Diese Wette war vielleicht im nachhinein bischen riskant. Wenn ich aber sehe, was beide Mannschaften verworfen haben, kann ich nicht so arg aufm Holzweg gewesen sein. Die haben alles verworfen.[[stupid]]
Renne es geht nicht darum ob der tipp gut oder schlecht war, sondern um die idee mit der Absicherung unabhängig vom Ausgang der Wette. Das hätten wir gerne erklärt gehabt.
Osasuna @2.05 2/10 Bwin
Typisches spanisches Spiel. Neuer Trainer bei osasuna, der nun ein wenig zeit fürs Team hatte. Denke sie halten das 0-1 [[yo]]
Absicherung, im Sinne von weniger verlieren, wenn man sieht, dass man sich evtl. vergaloppiert hat. Siehe bei meiner gestrigen BB Wette. Letztendlich waren beide Wetten durch.[[yo]]
Nochmal. Absichern ist vielleicht das falsche Wort.
Gerade BB hat sehr viel mit Mathe zu tun.Und gerade in den letzten zwei Vierteln kommt es auch meistens statistisch gesehen zu weitaus weniger Punkten.Das liegt natürlich auch mit dem Kräfteverschleiss und der nachlassenden Konzentration,wenn eine Mannschaft hoch führt,zusammen.Gerade heute waren wieder eine Masse an Vierteln von under 20 und 15 dabei.Ganz zufällig´, fast zeitgleich, bei den Frauen und auch den Herren von Besiktas und Galatasaray.Diese Paarung gab es gleich bei beiden[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Heißer Tipp: Lass sowas sein. Überleg dir lieber gut, ob ein Pick was taugt, als auf lange Sicht Geld mit Pseudo-Absicherungen zu verlieren.
Gerade BB hat sehr viel mit Mathe zu tun.Und gerade in den letzten zwei Vierteln kommt es auch meistens statistisch gesehen zu weitaus weniger Punkten.Das liegt natürlich auch mit dem Kräfteverschleiss und der nachlassenden Konzentration,wenn eine Mannschaft hoch führt,zusammen.Gerade heute waren wieder eine Masse an Vierteln von under 20 und 15 dabei.Ganz zufällig´, fast zeitgleich, bei den Frauen und auch den Herren von Besiktas und Galatasaray.Diese Paarung gab es gleich bei beiden[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]