Freislivotag 3 04.10.2013

Freislivotag 3 04.10.2013

• Nie da der Halvar nun bezahlservice hat...

Stimmen: 19 22.6%
  • Mit Pfelzer immer auf der richtigen seite...

Stimmen: 14 16.7%
  • Sobald der Power nicht mehr trollt....

Stimmen: 24 28.6%
  • Hau doch ab Combe mit dem freislivotagen...

Stimmen: 27 32.1%

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
Wenn man sich bei Tipico verifizieren will braucht man unterschrieft vom verstorbenen uhruhrgrossvater und seiner frau und seinem grossvater anscheinend so schwer ist das!!!!!!!!!!
[[bang]][[bang]]
habe dennen reise pass, ausweiss, rechnung, sogar von der behuerde meldebeschtetigung ( bin selber zu behuerden gegangen um das zu hollen) geschieckt und immer noch nicht verifieziert!!!!!![[kotz]]

Die haben wohl angst das ich da bosnische fixerl spiele oder was???

spinnen die?? so was unserioeses, andere buchmacher zahlen aus ohne sich garnicht zu verifizieren!!!!!!!
[[help]][[help]]

Laboral - Barcelona (Basketball)

..nach 1. und 2. Viertel 92 Punkte. Werde wohl mal mehr als 169,5 Punkte anspielen @1,88 mit 2/10.[[winkewinke]]

Was ist das für ne Logik? Nimmt man die Punkte zur HT einfach 2x und sieht dann Value? [[stupid]] So klappt das nicht... Vor allem wenn in einem Viertel 52 Punkte fallen in einer EU Liga und im anderen über 40 geht man normalerweise aufs Under [[nixweiss]]

Manche wollen anscheinend echt nur zocken und nicht gewinnen. Du hast die chance zu lernen, schade für dich dass du daran nicht interessiert bist. Combe würde sagen, so werden wir die bookies nie schlagen.

genau, man muss stendig lernen und disciplin, wenn jemanden langweilig ist dann soll er SLIVO saufen, mit weiber rummachen aber nicht wetten. Man kann nicht einfach so ein spiel auf over under wetten und dann noch absichern und so ein scheiss. Wenn man es richtig macht und genau beobachtet wer gut ist und wer schlecht dier richtigen piks sich ausucht ein richtig gutes moneymanegment fuert der macht kohle richtig gut mir WF. Einfach mal leute beobachten und abschreiben, man kann nichts tun und denoch sau viel gewinnen. Und nicht jeden mist spielen, wueberlegte gut gedachte, gut analizierte spiele spielen dann wird der erfolg kommen. Ich bin im wetten seit 15 jahren, ja selbst der Powerslave ist ein baby fuer mich wahrscheinlich was die jahre des wettgescheffts angeht, aber er hat schneller gelernt und ist nun mir voraus. Je besser man aufpasst und je besser man lernt desto besser. Einz ist noch sehr sehr wichtig, wer in der Schule in Mathe ne gute note hatte hat viel bessere chancen beim wetten. Mathematik, Disciplin und ????

EIER ja ja EIER muss man haben beim wetten mal ne @10 oder so spielen die sinn hat und nicht so mist quoten auf over under 1,80 und dann zittern...

in dem sine SLIVOOOOOOOOOOOOOOOOO [[prost]][[prost]][[prost2]][[prost2]]

genau, man muss stendig lernen und disciplin, wenn jemanden langweilig ist dann soll er SLIVO saufen, mit weiber rummachen aber nicht wetten. Man kann nicht einfach so ein spiel auf over under wetten und dann noch absichern und so ein scheiss. Wenn man es richtig macht und genau beobachtet wer gut ist und wer schlecht dier richtigen piks sich ausucht ein richtig gutes moneymanegment fuert der macht kohle richtig gut mir WF. Einfach mal leute beobachten und abschreiben, man kann nichts tun und denoch sau viel gewinnen. Und nicht jeden mist spielen, wueberlegte gut gedachte, gut analizierte spiele spielen dann wird der erfolg kommen. Ich bin im wetten seit 15 jahren, ja selbst der Powerslave ist ein baby fuer mich wahrscheinlich was die jahre des wettgescheffts angeht, aber er hat schneller gelernt und ist nun mir voraus. Je besser man aufpasst und je besser man lernt desto besser. Einz ist noch sehr sehr wichtig, wer in der Schule in Mathe ne gute note hatte hat viel bessere chancen beim wetten. Mathematik, Disciplin und ????

EIER ja ja EIER muss man haben beim wetten mal ne @10 oder so spielen die sinn hat und nicht so mist quoten auf over under 1,80 und dann zittern...

in dem sine SLIVOOOOOOOOOOOOOOOOO [[prost]][[prost]][[prost2]][[prost2]]
Thx für die Worte und die Wahnsinnstipps heute mal wieder!

Ist nichts gegen dich persönlich, bitte nicht falsch verstehen. Du hast einen Denkfehler und ich will dich vor unnötigen verlusten bewahren! Deswegen poste ich das.

Ist ja auch in Ordnung. Ich nehme hier selbstverständlich jeden Post wahr und überdenke ihn. Diese Wette war vielleicht im nachhinein bischen riskant. Wenn ich aber sehe, was beide Mannschaften verworfen haben, kann ich nicht so arg aufm Holzweg gewesen sein. Die haben alles verworfen.[[stupid]]

Ist ja auch in Ordnung. Ich nehme hier selbstverständlich jeden Post wahr und überdenke ihn. Diese Wette war vielleicht im nachhinein bischen riskant. Wenn ich aber sehe, was beide Mannschaften verworfen haben, kann ich nicht so arg aufm Holzweg gewesen sein. Die haben alles verworfen.[[stupid]]

Renne es geht nicht darum ob der tipp gut oder schlecht war, sondern um die idee mit der Absicherung unabhängig vom Ausgang der Wette. Das hätten wir gerne erklärt gehabt.

Renne es geht nicht darum ob der tipp gut oder schlecht war, sondern um die idee mit der Absicherung unabhängig vom Ausgang der Wette. Das hätten wir gerne erklärt gehabt.

Absicherung, im Sinne von weniger verlieren, wenn man sieht, dass man sich evtl. vergaloppiert hat. Siehe bei meiner gestrigen BB Wette. Letztendlich waren beide Wetten durch.[[yo]]

Nochmal. Absichern ist vielleicht das falsche Wort.

Absicherung, im Sinne von weniger verlieren, wenn man sieht, dass man sich evtl. vergaloppiert hat. Siehe bei meiner gestrigen BB Wette. Letztendlich waren beide Wetten durch.[[yo]]

Nochmal. Absichern ist vielleicht das falsche Wort.

Heißer Tipp: Lass sowas sein. Überleg dir lieber gut, ob ein Pick was taugt, als auf lange Sicht Geld mit Pseudo-Absicherungen zu verlieren.

Melde mich ja nicht so oft zu Wort und wenn ich mich doch dazu entschließe,lieg´ich meist daneben.Geht ja einigen so.Beste Beispiel gestern St.Gallen Eckenrace war eigentlich´ne gute Sache,aber machen dann in der zweiten HT nur noch eine Ecke,obwohl sie 0:1 hinten lagen.Heute hab`ich mich nicht mehr getraut zu posten und das Eckenrace auf 7 und 9 für Hertha zu setzen(HT 4:5)!Was passiert natürlich:Hertha macht es.

Heißer Tipp: Lass sowas sein. Überleg dir lieber gut, ob ein Pick was taugt, als auf lange Sicht Geld mit Pseudo-Absicherungen zu verlieren.
Gerade BB hat sehr viel mit Mathe zu tun.Und gerade in den letzten zwei Vierteln kommt es auch meistens statistisch gesehen zu weitaus weniger Punkten.Das liegt natürlich auch mit dem Kräfteverschleiss und der nachlassenden Konzentration,wenn eine Mannschaft hoch führt,zusammen.Gerade heute waren wieder eine Masse an Vierteln von under 20 und 15 dabei.Ganz zufällig´, fast zeitgleich, bei den Frauen und auch den Herren von Besiktas und Galatasaray.Diese Paarung gab es gleich bei beiden[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Gerade BB hat sehr viel mit Mathe zu tun.Und gerade in den letzten zwei Vierteln kommt es auch meistens statistisch gesehen zu weitaus weniger Punkten.Das liegt natürlich auch mit dem Kräfteverschleiss und der nachlassenden Konzentration,wenn eine Mannschaft hoch führt,zusammen.Gerade heute waren wieder eine Masse an Vierteln von under 20 und 15 dabei.Ganz zufällig´, fast zeitgleich, bei den Frauen und auch den Herren von Besiktas und Galatasaray.Diese Paarung gab es gleich bei beiden[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Was hat das jetzt mit meinem Posting zu tun?