Was könnte denn eine andere Entscheidug sein? Jemand ne idee? Die 101 reizt mich![]()
Was könnte denn eine andere Entscheidug sein? Jemand ne idee? Die 101 reizt mich![]()
Bwin:
Wie lautet die endgültige Entscheidung betreffend des Phantomtors im Spiel Hoffenheim - Leverkusen? (Entscheidung muss bis zum 29. Oktober verkündet werden. Anschließende Einsprüche oder Entscheidungen zählen für diese Wette nicht. Wenn es keine Entscheidung gibt, sind alle Wetten ungültig)
@1.25 - Ergebnis bleibt bestehen
@4.25 - Spiel wird komplett wiederholt (90 Min.)
@15.00 - Wiederholung der letzten 22 Spielminuten
@101.00 - Eine andere Entscheidung
[[rofl]][[rofl]]
Es ist doch schon von diversen Experten gesagt worden, dass man wahrscheinlich die Tatsachenentscheidung nicht antasten wird, um ein neues Störfeuer in Sachen Videobeweis und Co. zu vermeiden.
Die ewig Gestrigen eben....
wäre halt der eigentliche skandal, so ein spiel nicht zu wiederholen [[stupid]]
Trotzdem verstehe ich bis heute nicht wie der Schiri das Ding geben konnte. Er hatte während des Kopfballs gute Sicht aufs Tor und hat nach dem Tor noch das Netz überprüft und das Loch eindeutig gesehen.
Trotzdem verstehe ich bis heute nicht wie der Schiri das Ding geben konnte. Er hatte während des Kopfballs gute Sicht aufs Tor und hat nach dem Tor noch das Netz überprüft und das Loch eindeutig gesehen.
Verstehe echt nicht warum man den vierten Offiziellen (bzw. den fünften) nicht einfach vor einen Fernseher setzt. Der kann sich dann entspannt die Wiederholungen anschauen und dem Gespann mitteilen was Sache ist. Dann könnte man sich auch die ganzen Diskussionen um Tätlichkeiten sparen...
die fifa war damals schon dagegen das spiel zu wiederholen (nürnberg - fcb). wenn ich mich recht erinnere wollten sie deutschland deswegen nicht zur wm in die usa lassen.wäre halt der eigentliche skandal, so ein spiel nicht zu wiederholen [[stupid]]
und irgendwann ist fußball nicht mehr fußball. also die disskusionen gehören für mich schon dazu
ist halt schwierig das ganzeund irgendwann ist fußball nicht mehr fußball. also die disskusionen gehören für mich schon dazu
Verstehe echt nicht warum man den vierten Offiziellen (bzw. den fünften) nicht einfach vor einen Fernseher setzt. Der kann sich dann entspannt die Wiederholungen anschauen und dem Gespann mitteilen was Sache ist. Dann könnte man sich auch die ganzen Diskussionen um Tätlichkeiten sparen...
Von Kießling kann man halten, was man will. Fakt ist, dass man in dieser Situation auch irgendwie intuitiv handelt. Als Reinartz und kurz darauf auch Sam und Konsorten jubelnd auf ihn zukamen, blieb ihm eigentlich gar keine andere Wahl, als das Tor - zweifelnd, aber wohlwollend - abzunicken.
Auf der anderen Seite wusste er ganz genau, dass er vorbei geköpft hatte, und wäre er dieser megafaire Sports- und Ehrenmann, den ein paar Leute in ihm sehen wollen, hätte er selber das Tornetz überprüft, und die Situation hätte sich aufgelöst.
gleich phillipinos governeurs cup [[yo]] auf gehts boosters...[[cheers]]
Asien over 3.5 1.31
Bet365 1.83 seltsam schon wieder mal
[[nixweiss]]Indo2
ich verstehe diese Diskussion um Kießling überhaupt nicht! Er köpft, sieht der Ball geht vorbei, dreht sich wieder hin und sieht der Ball ist im Tor. Was denkst du da eher? "Oh, da hab ich mich wohl verguckt, der ist ja doch drin!" oder "Oh, da muss ich wohl exakt ein Loch im Netz getroffen haben, durch das der Ball ins Tor ging!"
Habe mal das 1/2(ht/ft) @51 klein eingepackt.
Glaub kaum, dass sie es nochmal bringen, aber man weiß ja nie.
Der Unterschied ist nur, Klose gibt sein Handtor zu! Ich kann die Diskussion schon verstehen, besonders weil ihn Felix auch noch anspricht!
SKANDAL: Leverkusen's Phantomtor gegen Hoffenheim mit Original Kommentar! - YouTube ab 1.15