C
Compiler
Guest
die ganzen bet365 spiele sind bei tempobet drin man das ist doch scheisse [[kotz]]
das waren noch schöne Zeiten mit Western Spirit oder Brisbane Knights Reserve und offenen Overs
die ganzen bet365 spiele sind bei tempobet drin man das ist doch scheisse [[kotz]]
das waren noch schöne Zeiten mit Western Spirit oder Brisbane Knights Reserve und offenen Overs
selbst wenn ich will, entdecke ich dort keine Linie, wo man sagen könnte: steiler Auf- bzw. Abstieg ^^[[rofl]]
er mag halt die Provinz (Sorry an die Austrianer)
Nehme auch mal die Pirates -2,5 @2,05 bei MB mit. Tabellenführer und führen 1-0 und gute Stats. Nur klein weil Aussi
leutz, wie ging salisbury - gawler res. von 7:30 aus? thx
Sicher? Bei Betvictor stands bis zur 89. Bei 4:0
Soooo buchmacher bitte langsamm die bosnischen morgigen FIXERELS ins program nehmen DANKE !!!!!!!! :mrgreen:
Kann man irgendwo drauf setzen, dass 2Pac 2014 wiederkommt ?
Also Leverkusen muss man auch ned raffen. Nix gegen den Schmidt, aber warum tritt man Lewandowski so in den arsch?
danke, okay. da muss also mal konto her. hab ich nich gesehen.
ahc-1 für @1.99 würd ich auf jeden fall noch mit 2/10 spielen, normal 6+
9:0 ecken, 19:4 attacks
mahlzeit,leute!
sagt mal, wie ist das bei tipico... hab die ersteinzahlung via paypal getätigt- ist es dann noch möglich per paysafecard einzuzahlen? hab irgendwie im hinterkopf, dass man bei einer zahlungsart bleiben muss- täusch ich mich?
Ja du täuschst dich. Zahlungsart konnte ich zumindest wechseln....[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Moin Leute,
hat eventuell wer nen 5 Euro Gutschein von Bet at Home oder so rumfliegen? Habe aktuell keine Kohle bei den Buchmachern rumliegen und würde mich freuen wenigstens ein bisschen zu Zocken.
RWG
Moin Leute,
hat eventuell wer nen 5 Euro Gutschein von Bet at Home oder so rumfliegen? Habe aktuell keine Kohle bei den Buchmachern rumliegen und würde mich freuen wenigstens ein bisschen zu Zocken.
RWG
Bist du es Pfälzer?:mrgreen:
habe ich, was bekomme ich dafür?
Ne, ich hab momentan keine große Lust auf Kohle raushauen, weil es nicht lief, und Zeit war auch keine da...würde nur mal ne Wette spielen zum mitfiebern wie ich es gerne tue
Und der einzige Gutschein den ich habe wird nicht angenommen weil ich von der Aktion angeblich schon was benutzt habe.
Aber auch nicht schlimm wenn keiner war hat, aber hier wird ja gelegentlich mal was angeboten deshalb die Frage.
LG
Werde mein Ertsgeborenes Tradition stirbt nie nennen!
Alternativ habe ich nicht's anzubieten..[[winkewinke]]:mrgreen:
wenn du uns die geburtsurkunde dann hier online stellst schicke ich dir auch einen gutschein vorbei :mrgreen:
wenn du uns die geburtsurkunde dann hier online stellst schicke ich dir auch einen gutschein vorbei :mrgreen:
Werde mein Ertsgeborenes Tradition stirbt nie nennen!
Alternativ habe ich nicht's anzubieten..[[winkewinke]]:mrgreen:
wohl falsch leider
pirates zu schnell mitm 3:0 nach der roten, aber ich glaube, damit ist es noch nicht überstanden. ahc-4 2/10 @2.55
38:18 attacks, 9:2 ecken
Nehme auch mal die Pirates -2,5 @2,05 bei MB mit. Tabellenführer und führen 1-0 und gute Stats. Nur klein weil Aussi