FreiSLIVOtag, 25.04.2014

FreiSLIVOtag, 25.04.2014

• 1

Stimmen: 16 18.0%
  • X

Stimmen: 14 15.7%
  • 2

Stimmen: 19 21.3%
  • HannerOVER (2,5)

Stimmen: 24 27.0%
  • Under 2,5

Stimmen: 7 7.9%
  • No-Bet-Land Bundesliga!

Stimmen: 19 21.3%

• Umfrageteilnehmer
    89
mahlzeit,leute!

sagt mal, wie ist das bei tipico... hab die ersteinzahlung via paypal getätigt- ist es dann noch möglich per paysafecard einzuzahlen? hab irgendwie im hinterkopf, dass man bei einer zahlungsart bleiben muss- täusch ich mich?

Moin,

einzahlen ist egal. Nur Auszahlungen musst du in der Höhe der Einzahlung über den gleichen Weg machen.
Bei PSC dann Auszahlung über Banktransfer.

Außerdem kannst du nur auszahlen womit du schon mal eingezahlt hast.

Ja du täuschst dich. Zahlungsart konnte ich zumindest wechseln....[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

besten dank, die herren! :-)

@majan: hab per paypal eingezahlt und konnte via banktransfer auszahlen lassen (möglicherweise ging das dank paypal-daten so problemlos?)

Bist du es Pfälzer?:mrgreen:

Ne, ich hab momentan keine große Lust auf Kohle raushauen, weil es nicht lief, und Zeit war auch keine da...würde nur mal ne Wette spielen zum mitfiebern wie ich es gerne tue ;)

Und der einzige Gutschein den ich habe wird nicht angenommen weil ich von der Aktion angeblich schon was benutzt habe.

Aber auch nicht schlimm wenn keiner war hat, aber hier wird ja gelegentlich mal was angeboten deshalb die Frage.

LG

Ne, ich hab momentan keine große Lust auf Kohle raushauen, weil es nicht lief, und Zeit war auch keine da...würde nur mal ne Wette spielen zum mitfiebern wie ich es gerne tue ;)

Und der einzige Gutschein den ich habe wird nicht angenommen weil ich von der Aktion angeblich schon was benutzt habe.

Aber auch nicht schlimm wenn keiner war hat, aber hier wird ja gelegentlich mal was angeboten deshalb die Frage.

LG

wenn wir grad schon dabei sind, hätte auch gern einen für tipico [[cheers]][[rofl]][[winkewinke]]